wie mit Leuten wie mir umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du, in SM Pornos sind die Szenen echt... nur spielen da halt Leute mit, dies geil finden ausgepeitsch zu werden, oder an den Pranger gestellt, geknebelt, kunstvoll verschnürt, mit Gewichten beschwert, mit Heissem Wachs übergossen, kopfüber aufgehängt, als Haustier gehalten zu werden usw usw usw usw...

:eek:


Igitt, igitt....:rolleyes:
 
Werbung:
FIST, gnadenloser Fan von Stephen Kings Gesammtwerk

Dito und Dean Koonz :thumbup:

Ich finde es wirklich erschreckend, wie oft schon aus dem Volke nach Zensur, Regulierung und Verboten geschrien wird. So beängstigend rasch die Regierung vor allem in letzter Zeit mit ihrer Kontrolle auch vorwärts schreitet, für viele ist sie noch immer zu langsam.

lg
EnergyOfLight
 
hi ihrsens

der Ruf nach ZENSUR ist ja z.Z. unter einigen Usern im Forum ziemlich gross... was aber macht man mit diesen Perversen Schweinehunde, die ganz prutale Horrofilem gucken und vieleicht dem einen oder anderen Erotischen nicht Abgeneigt sind und vieleicht das Erotische auch härtere Gangart sein darf?

wie also mit Menschen umgehen, die sich köstlich darüber amysieren, bei Death Proof (Quentin Tarantino) der (Provozierte) Umfall für jeden der Opfer selber Inszeniert wird und man Reifen über Gesichter streifen sieht, Beine Wegfliegen, Gesichter an Steuerräder zertrümmert werden?

was mit Leuten machen, die sich köstlich darüber amysieren, wie bei Starshiptroopers Gehirne Ausgeluscht, Körper auseinandergerissen, Arme verbrannt, geckeöpft und Messer in Hände geworfen werden

wie mit Menschen umgehen, die einen heiden Spass daran haben zuzugucken wie die Zombies in den ..of Death Filmen zufrieden schmatzend und grunsend Menschliche Eingeweide fressen?

weil scheinbar sind solche Leute ja pervers, zumindest aber krank, und haben sich nicht unter kontrolle und müssen unter beobachtung stehen und dürfen ihren Audiovisuellen Vorlieben nicht fröhnen... weil das ja böse und unsauber ist....

lG

FIST, gnadenloser Fan von Stephen Kings Gesammtwerk

Ich bin nur kurz drüber geflogen..worum gehts?.....Tagesschau?




:D
 
Also Fist ist doch ganz klar vom Teufel besessen. Man muss einen Exorzisten rufen um ihn zu helfen.:D

Sollte das nicht helfen könnte man ihn immer noch öffentlich verbrennen so wie in den guten alten christlichen Zeiten:zauberer1 :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben