wie mit Leuten wie mir umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, als ich etwa 15 war, waren brutalste Horrorfilme mit Zombies und Kettensägen, Köpfe abhacken usw. meine absolute Favoriten. Ich las auch nur Horror-Heftchen damals. So hab ich lesen gelernt.:D

Bin ich deswegen ein perverser Scheinehund?:confused:

Wenn ja, muss ich halt damit leben.
 
Beim nächsten SM-Reisser in der Hauptrolle spielen lassen und die Softpeitsche insgeheim durch eine echte austauschen. :dontknow2

Die SM-Szene kann sich dann freuen: "Die Szenen sind echt!!!" :D

k050.gif
 
HEHE

und dann Filmen und in die Kinos bringen

hm... wie machen wir das? löffelst du mein Gehirn aus, während ich deine Eingeweide rausreisse :confused:

So in etwa.
Und nachdem der Film in den Kinos war, kommt wieder Leben auf die Marktplätze.
Zumindestens kurzfristig.:lachen:
 
ich weiss nur ...meine schwester hatte mal ein kinderheim und die kinder sind am besten bei horrorgeschichten eingeschlafen...das weiss ich noch...:D
 
Also, als ich etwa 15 war, waren brutalste Horrorfilme mit Zombies und Kettensägen, Köpfe abhacken usw. meine absolute Favoriten. Ich las auch nur Horror-Heftchen damals. So hab ich lesen gelernt.:D

Bin ich deswegen ein perverser Scheinehund?:confused:

Wenn ja, muss ich halt damit leben.

Genau diese Filme habe ich heute noch auf DVD.

Am liebsten sind mir die Streifen von Lucio Fulci.
Natürlich erst na G.A.Romero.

Aber auch Umberto Lenzi war nicht schlecht.
Oder Joe de Amato.
 
Werbung:
Beim nächsten SM-Reisser in der Hauptrolle spielen lassen und die Softpeitsche insgeheim durch eine echte austauschen. :dontknow2

Die SM-Szene kann sich dann freuen: "Die Szenen sind echt!!!" :D

k050.gif

du, in SM Pornos sind die Szenen echt... nur spielen da halt Leute mit, dies geil finden ausgepeitsch zu werden, oder an den Pranger gestellt, geknebelt, kunstvoll verschnürt, mit Gewichten beschwert, mit Heissem Wachs übergossen, kopfüber aufgehängt, als Haustier gehalten zu werden usw usw usw usw...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben