Wie merkt man sendung von Energie

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

ich hab mal ne ganz blöde Frage. Ich bemerke seit 2 Tagen, immer um die selbe Zeit, das in meiner rechten Hand Energie fließt. Es kribbelt sehr. Aber nur in der rechten.Das dauert 5 Minuten dann ist es wieder weg. Meine Frage ist nun ob es sein kann das mir jemand Energie schickt. Habe ne Seelenverwandtschaft mit jemanden aber wir streiten eigentlich seit nem Jahr, haben zwar keinen Krieg aber auch nícht viel Kontakt. Wir waren 12 Jahre beste Freundinnen. Ich muss dazu sagen das ich sie sehr sehr vermisse. Wie merkt man ob jemand an einen denkt? was mich iritiert ist das es nur an der rechten Hand ist. Was hat das zu bedeuten , oder spinn ich und die Hand reagiert nur weil ich zu viel mit der Maus am arbeiten bin lol

Gruss Dani
 
Werbung:
Huhu

ich hab mal ne ganz blöde Frage. Ich bemerke seit 2 Tagen, immer um die selbe Zeit, das in meiner rechten Hand Energie fließt. Es kribbelt sehr. Aber nur in der rechten.Das dauert 5 Minuten dann ist es wieder weg. Meine Frage ist nun ob es sein kann das mir jemand Energie schickt. Habe ne Seelenverwandtschaft mit jemanden aber wir streiten eigentlich seit nem Jahr, haben zwar keinen Krieg aber auch nícht viel Kontakt. Wir waren 12 Jahre beste Freundinnen. Ich muss dazu sagen das ich sie sehr sehr vermisse. Wie merkt man ob jemand an einen denkt? was mich iritiert ist das es nur an der rechten Hand ist. Was hat das zu bedeuten , oder spinn ich und die Hand reagiert nur weil ich zu viel mit der Maus am arbeiten bin lol

Gruss Dani

Das nennt man Computerhand - ja - wenn es schlimmer wird, ist der Gang zum Arzt fällig.
Kribbeln in der Hand kann auch auf ein Halswirbelsäulen -Syndrom (HWS) hinweisen - also Verspannungen im Schulter/Nacken/Hals - Bereich.

Mit Seelenverwandtschaft oder Energiearbeit hat das bestimmt nichts zu tun.

LG blue
 
Hallo, nach meiner Erfahrung funktioniert Energiesendung - auf mehreren Ebenen:
z.B: merkte wenn ich Partnerin rückrufen sollte, mein Handy aber bis dato den übrigen Tag ausgeschalten war - meldete mich an - Sekunden später der Anruf;
oder negativ: meine Glückssträhne hatte ein jähes Ende als ich mich wieder öfter mit der katastrophalen (Schütze-Person) traf - sie bekam einen neuen Job und ich verlor nach 1 Jahr gut gehenden.
 
WassermannNÖ;1694385 schrieb:
Hallo, nach meiner Erfahrung funktioniert Energiesendung - auf mehreren Ebenen:
z.B: merkte wenn ich Partnerin rückrufen sollte, mein Handy aber bis dato den übrigen Tag ausgeschalten war - meldete mich an - Sekunden später der Anruf;
oder negativ: meine Glückssträhne hatte ein jähes Ende als ich mich wieder öfter mit der katastrophalen (Schütze-Person) traf - sie bekam einen neuen Job und ich verlor nach 1 Jahr gut gehenden.

aaaah, du auch schütze-geschädigt.....
 
Was habt ihr alle gegen Schützen? o_O Is das nicht eher Autosuggestion? Man sucht immer zuerst nen Schuldigen, anstatt bei sich selbst anzufangen...
 
Danke für die Info, wenn ich einpenn dauerts meistens ne Zeit, bis ich wieder die Fähigkeit habe, mich irgendwie zu bewegen, da meine Blutzirkulation irgendwie zentralisiert wird... so n geiles Gefühl, als ob ich abgekratzt wär beim Aufstehen... Vllt. mach ich auch irgendwas verkehrt und sterb und werd danach wieder lebendig und am Lebensende werd ich einschlafen... o_O
 
Das mit dem astralreisen und mit der astralprojektion will trotzdem nie funzen... aber b2t würd ich mal sagen? Können das ja per PM ausfechten. xD
 
Werbung:
Ich glaube das manche Menschen versiegelt sind.
Die können sich anstrengen wie sie wollen
aber Astralreisen werden sie nie können.
Aber dafür können sie dann andere Sachen.
 
Zurück
Oben