Wie merke ich, dass die "gechannelten" Informationen stimmen?

Noch ein Aufruf:

Ich bin dafür, auch alle hanebüchene Channeldurchsagen, die zb 13-jährigen Userinnen gegeben wurden, Walter zu melden.
Außerdem wäre es ratsam, die permanente Herbeirufung von Gott, Christus, himmlischer Herrscharen und sonstigem geistigen Personal zu melden, wenn eindeutig zu lesen ist, daß sie nur für allerfragwürdigste Aussagen herhalten müssen...

DANKE

Unterschreibe
 
Werbung:
Jeder von uns hat ein höheres Ich.

Man sollte auch auf seine eigene intuation hören kõnnen.( inneres Gefühl)
Wenn du bei einer gechannelt nachricht dich unwohl fühlst bzw. Dich bedroht fühlst dann kannst du dir sicher sein,dass deine quelle beim channel nicht korekt ist.bzw böser natur ist!!!

Es ist unterschiedlich. Wäre zu lange .. um es auf zu schreiben

Kannst mir auch gerne n
Eine pn schicken hoffe dass ich bald via pn zurück schreiben kann
 
Zurück
Oben