Wie merke ich, dass die "gechannelten" Informationen stimmen?

Woran erkennt ihr, dass die Antworten auf eure Fragen wirklich gechannelt sind und nicht eurem Verstand und eurer Phantasie entspringen?

Danke und liebe Grüsse,
Kanadajade

Wenn jemand anders für mich channelt, dann merke ich an meiner Resonanz ob sich dass stimmig anfühlt im Gegensatz zu einfach nur andenkt...

Es sollte sich immer gut anfühlen vollkommen unabhängig vom Inhalt...denn schliesslich braucht es zum echten Channeln aus höheren Dimensionen selber eine hohe Vibration deinerseits...
 
Werbung:
Hallo der NichtAufgibt!
Du schreibst, du darfst eine Botschaft geben - Darfst du manchmal keine geben? Liebe Grüße, medial

Damit ist gemeint, das ich nicht zu jedem Post, den ich lese, eine Info bekomme. Und wenn ich eine Bekomme, ist das ein Geschenk für den Betroffenen. Das hat dann eine Ähnlichkeit mit automatischen Schreiben.

LG der Channel-Lehrling
 
Nun die versprochene Info:

Das bedeutet dein Gefühl des Krippelns:

Jemand der bereits verstorben ist, beschützt dich und hilft dir bei deinen Informationen.

Sei glücklich das du diese Gabe hast.

LG
 
Keine Nachfragen, um den Wahrheitsgehalt dieser "Information" zu prüfen?
Bist du immer so schnell so leicht zufriedenzustellen?
Großer Fehler.

Haha, ja klar, glaube immer ALLES! Und du, bist du auch immer so angriffslustig, wenn wir schon am Pauschalisieren sind?

Nein, jetzt mal im Ernst. Es war nichts wirklich Neues für mich, ich hatte es schon geahnt. Ich durfte schon einige sehr schöne, sehr deutliche Erfahrungen in dieser Hinsicht machen und weiss auch, von welcher verstorbenen Person hier geredet wird. Dies war nur eine Bestätigung.

Ach ja, und hättest du den Rest des Threads gelesen, so wüsstest du, dass ich eher skeptisch statt leichtgläubig bin. Also bitte zuerst lesen, bevor du den Leuten an den Karren fährst.
 
Aloha Kanadajade,

unter Channeln verstehen verschieden "Schulen" - Weltbilder - etwas unterschiedliche Vorgänge. Das liegt daran, dass manche die Existenz von Lichtwesen wie Engel und Gottheiten annehmen, andere meinen sie würden nur Außerirdische kontakten, und wieder andere sagen, sie kontakten ihr eigenes Unterbewusstsein.

Meine Meinung + Erfahrung ist - es gibt keine Möglichkeit, direkt rauszufinden wer da spricht. Weil egal um welches Wesen es sich handelt, es ist (ein) Geist oder der geistige Anteil eines verkörperlichten Wesens. Du kannst es nicht auf sinnlichem Weg befragen.

Also geht nur eine Überprüfung anhand des Inhalts, und da ist für mich entscheidend, ob es der Person für die Du channelst im ganzheitlichen Sinn weiterhilft, ohne den freien Willen einzuschneiden (also Vorsicht bei angeblichen "Du musst, sollst, wenn Du nicht ... dann passiert... etc.", und Vorsicht vor Aussagen, die Du nicht mit Deinen 5 Sinnen nachprüfen kannst).

Es gibt nachprüfbare Kriterien, wann eine Aussage für das spirituelle Wohl eines Menschen taugt und wann nicht.

Sicher ist eines: Die Botschaften kommen immer energetisch zu Dir (dem Kanal = Channel). Was Du daraus machst, also Worte sprechen, schreiben, malen, singen, tanzen, Gesten, Bewegungen, Hände auflegen ....... ist Dein Werk. Du übersetzt es in die Ausdrucksform die Du wählst. Deshalb liegt die Urheberschaft bei Dir, genauso wie Du für alles andere verantwortlich bist was Du sagst und tust.

Wir dürfen Fehler machen, die sind eh unvermeidlich. Das hängt ab von der Tagesform, dem Thema und Umwelteinflüssen (Stressfaktoren). Deshalb ist es immer gut, gechannelte Botschaften nochmal zu prüfen.

Finde ich gut wie Du der Sache auf den Grund gehst!

Schamanengrüße!
 
Haha, ja klar, glaube immer ALLES! Und du, bist du auch immer so angriffslustig, wenn wir schon am Pauschalisieren sind?

Nein, jetzt mal im Ernst. Es war nichts wirklich Neues für mich, ich hatte es schon geahnt. Ich durfte schon einige sehr schöne, sehr deutliche Erfahrungen in dieser Hinsicht machen und weiss auch, von welcher verstorbenen Person hier geredet wird. Dies war nur eine Bestätigung.

Ach ja, und hättest du den Rest des Threads gelesen, so wüsstest du, dass ich eher skeptisch statt leichtgläubig bin. Also bitte zuerst lesen, bevor du den Leuten an den Karren fährst.

Diese Bestätigung ist eigentlich gar keine, da immer irgendwas da ist. Daher ist das rein vom Inhalt her eine Nullaussage gewesen.

Falls du Bedarf an Boxsäcken hast, kauf dir einen.
 
Werbung:
Zurück
Oben