Wie merke ich, dass die "gechannelten" Informationen stimmen?

also bei mir entwickelt es sich gerade das ich botschaften bekomme
aber solange ich noch nicht mit der arbeit an mir fertig bin ,notiere ich mir dieses und gucke inwiefern der verstand mit reinspielt
bei mir kommt es immer mehr durch die arbeit mit reiki
 
Werbung:
Die allererste Frage ist eine gute Frage.
Ich habe gelernt das das Gehirn auch für wahr hält wenn man es nur denkt ohne es wirklich zu tun, es kann daher nicht unterscheiden, ob das nur gedachte auch wirklich gemacht wurde oder nicht, für das Gehirn wurde es einfach so gemacht.
Somit müsste es normalerweise echt sein was da passiert, ob man es channeln oder sonst wie nennt.
 
Ich habe gelernt das das Gehirn auch für wahr hält wenn man es nur denkt ohne es wirklich zu tun, es kann daher nicht unterscheiden, ob das nur gedachte auch wirklich gemacht wurde oder nicht, für das Gehirn wurde es einfach so gemacht.
Somit müsste es normalerweise echt sein was da passiert, ob man es channeln oder sonst wie nennt.



Wow, was für eine abstruse Argumentation...
 
Hallo!

Ich bin schon eine Weile stille Mitleserin und möchte mich jetzt mal "outen". :)

In einem Seminar habe ich gelernt, meine eigene Seele zu channeln. Nun bin ich aber immer etwas unsicher, ob die Informationen wirklich gechannelt sind, oder ob mir mein Verstand die Antworten gibt.
Manchmal bin ich ob einer Antwort richtiggehend überrascht. Dann bin ich mir relativ sicher, dass sie nicht meinem Verstand entsprungen ist. Aber häufig hätte ich ohne Channeling die gleiche Antwort gegeben. In solchen Fällen frage ich mich dann, ob das Channeling wirklich geklappt hat oder nicht.
Ich konnte mittels Channeling schon vielen Leuten Sachen sagen, die genau ins Schwarze trafen. Aber ich möchte den Leuten ja auf keinen Fall einen Mist erzählen, im falschen Glauben, dass ich channele...

Woran erkennt ihr, dass die Antworten auf eure Fragen wirklich gechannelt sind und nicht eurem Verstand und eurer Phantasie entspringen?

Danke und liebe Grüsse,
Kanadajade

Liebe KanandaJade, Ich darf dir eine Botschaft geben:

Aber zuerst habe ich Fragen: Was empfindest du beim Channeln (ein sehr treffender Ausdruck übrigends)? Hast du Gänsehaut ohne Grund? Einseitig oder total. Von wo beginnend? Schreibst oder redest du was dir gechannelt wird?
 
Liebe KanandaJade, Ich darf dir eine Botschaft geben:

Aber zuerst habe ich Fragen: Was empfindest du beim Channeln (ein sehr treffender Ausdruck übrigends)? Hast du Gänsehaut ohne Grund? Einseitig oder total. Von wo beginnend? Schreibst oder redest du was dir gechannelt wird?

Immer wenn ich unsicher bin, ob etwas wirklich gechannelt ist, frage ich nach. Dann spüre ich auf der linken Körperseite ein Schaudern/Kribbeln. Ich glaube, von der Schulter zur Hand. Wieso fragst du?
 
Ich empfinde beim Channeln positive, liebevolle Gefühle. Ich geniesse das Gefühl.
Aufschreiben tu ich es normalerweise erst danach.

Medial hat übrigens für mich gechannelt und mir meine Frage beantwortet. Sehr, sehr präzise und ausführlich, danke, Medial!
 
Ich empfinde beim Channeln positive, liebevolle Gefühle. Ich geniesse das Gefühl.
Aufschreiben tu ich es normalerweise erst danach.

Medial hat übrigens für mich gechannelt und mir meine Frage beantwortet. Sehr, sehr präzise und ausführlich, danke, Medial!

am besten du lässt Gott für dich sprechen!Dann kannst du nichts falsch machen,wenn du jetzt noch frägst,wie du Unterscheiden kannst ob es Gott ist der Spricht oder nicht,solltest du die finger vom chänneln lassen,gut gemeinter Rat!
 
Werbung:
Liebe KanandaJade, Ich darf dir eine Botschaft geben:

Aber zuerst habe ich Fragen: Was empfindest du beim Channeln (ein sehr treffender Ausdruck übrigends)? Hast du Gänsehaut ohne Grund? Einseitig oder total. Von wo beginnend? Schreibst oder redest du was dir gechannelt wird?

Hallo der NichtAufgibt!
Du schreibst, du darfst eine Botschaft geben - Darfst du manchmal keine geben? Liebe Grüße, medial
 
Zurück
Oben