Wie Meditiert man?

Werbung:
atem nein danke:D
gedankenstille...wie langweilig:D
gibts da kein fernsehen oder so?
fliegt man da nicht gleich duch die gegend ..zum nachbarn zum beispiel...
oder trifft sich mit ein paar gurus der vorigen epoche
sach mal ihr öden typen #
wisst ihr überhaupt was ihr da macht?
ist ja unglaublich...dieses sinnlose tun:D
also jetzt macht mal hinne #ich wills wissen#
wie meditiert man?
und kommt mir nicht wieder mit sonem langweiligen kram...da..:);)
Nicht sinnlos, sondern zweckfrei. :buegeln:
 
:D Schlauer Spruch:

Meditation ist wie Unterwäsche bügeln: es sieht keiner, aber im Schritt sitzt's glatter.
 
lieber brenesselyogi
meditation kann locker machen..
weil du bist einfach du
musst nicht mehr rumkünsteln
weil du ist eh du und mehr braucht es nicht
endlich biste mal gut zu dir und nimmst dich wie de bist aber das sagte ich schon
#also wie meditiert man?
der frieden in dir ruft dich und wirds dir zeigen oder auch nicht
und wenne es nicht alleine rausfindets und dein interesse weiterhin bleibt wird sich jemand finden bei dem alles stimmt und du auch bereit sein wirst
da was an vorschlägen anzunehmen
oder auch nicht:D
 
Werbung:
Wie meditiert man, welche Methode nutzt man dafür?

(Außer der Atembeobachtungsmethode.. die mag ich persönlich nicht (anapanasati) von Buddha. Das empfinde ich als unangenehm da dadurch mein Atem aus seinem natürlichen Rythmus kommt..)

Kann mir jemand gute Meditationsmethoden beschreiben die zur Erleuchtung führen? Bzw ins Tao oder in die Einheit mit Braman/Gott etc..

Ich kann dir mal mein Buch empfehlen: Grundwissen Meditation, bei Amazon
auch als Kindle Ebook
 
Zurück
Oben