wie meditiere ich richtig ?

wasserlilie

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
9
Ort
Kassel
hallöle! :)
ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit engeln, das war unter anderem auch ein grund mich hier anzumelden.
ich habe gehört man kann durch meditation mit seinem engel kontakt aufnehmen. aber wie ?
ich habe schonmal probiert zu meditieren aber es hat nich geklappt.ich hatte dann plötzlich den drang mich zu bewegen.... .
wie meditiert man also richtig ?
und was kann man durch meditieren noch erreichen ?
liebe grüsse wasserlilie
 
Werbung:
Hallo Wasserlilie, (schöner Name)

durch Meditation mit Engeln Kontakt aufzunehmen ist völlig unnötig... viel sinnvoller ist es durch die sog. okkulte Meditation Dich von den Fesseln der Materie zu befreien...

es gibt 3 Wichtige Dinge bei der Meditation:
Regelmäßig und früh am Morgen, evtl. auch später...
der Meditationsstoff....
Und die Intensität...

wenn die 3 Dinge stimmen, ist der Erfolg garantiert...
 
Hallo Wasserlilie,
Es gibt verschiedene Meditationsinhalte, je nach Meditationstechnik verschieden. Fortgeschrittenere Meditationen beinhalten mehrere Techniken.

Einfach mal mit einer anfangen und ausprobieren, z.B. hier www.fyue.de

LG
 
Man kann auch bei einem Spaziergang meditieren oder sogar beim Laufen - bei mir ist es eine Art, meinen Geist zu verwenden. Ganz einfach, um ihn wach zu bekommen. Dafür muß ich von meinen Gedanken und Gefühlen Abstand nehmen. Es ist eine spannende Herausforderung, das jeden Tag wieder auf's Neue zu lernen, denn man hat ja jeden Tag etwas andere Gefühle und Gedanken.

...nun ja und, ähm, wie ich las und auch wohl zwischenzeitlich am eigenen Beispiel bemerkte ist es für viele Menschen eine Sache von jahrelanger Arbeit, eine Lücke in ihren Gedanken zu erkennen und für Viele ist es unvorstellbar, auf ihr Gefühl zu verzichten so, wie sie es kennen und lieben. Aber all das spielt bei Meditation eigentlich keine Rolle, es ist eine Praxis, also eine Übung, die man nach einer Methode ausführt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Selbst wenn man sich vornimmt, kein Ziel zu erreichen nimmt man sich vor, kein Ziel zu erreichen. Meditation ist also immer zielführend. Man kann das Ziel daher im Grunde frei entstehen lassen - trotzdem muß man aber eine Technik bzw. Methode anwenden, um überhaupt in die Situation kommen zu können, kein Ziel mehr zu haben und trotzdem glücklich zu bemerken, daß es erreicht ist und die Übung beendet werden kann. Und das am Besten täglich.

lg
 
wie man sieht gibt es kein: ...richtig meditieren
aber es gibt ein ausprobieren
und vieles ist eben auch übungssache
wenn es interessant bleibt
macht man weiter
oder wie bei mir- plag mich mit techniken rum und merke nach langer zeit #dass die heilweisen der quantenheilungen tolle techniken entwickelt haben
die schnell wirken #
ist einfach wie es ja auch schon gesagt wurde
geschmacksache:)
 
Werbung:
Zurück
Oben