Wie mchtig sind Menschen?

Werbung:
@ieprob
In Hamburg gibt es machtvolle Menschen, die auf Schneepflügen sitzen und Salz streuen. Kennt man das bei euch nicht? :escape:
 
Klartext schrieb:
@ieprob
In Hamburg gibt es machtvolle Menschen, die auf Schneepflügen sitzen und Salz streuen. Kennt man das bei euch nicht? :escape:

Und früher gab es sogar Spike-Reifen,die Herr über Eis und Schnee waren.
Bis man den Menschen die grandiose Erfindung weggenommen hat,um ihnen zu zeigen wie klein sie gegen die Natur sind.
Aber da hatten die Menschen...äh die Autofahrer noch wirklich Macht.
Heute sind sie nicht nur Eis und Schnee ausgeliefert,sondern auch noch den hinterhältigen Fallen des Radars!

Dies ist eindeutig eine ideologische Umerziehung vom Bewusstsein der Macht hin zum Bewusstsein der Demut!

:ironie:

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Heute sind sie nicht nur Eis und Schnee ausgeliefert,sondern auch noch den hinterhältigen Fallen des Radars!
Wobei ohne Spikes die Gefahr, bei Eis und Schnee in eine Radarfalle zu brettern, eher gering ist. Womit die Spike-Wegnehmer den Radarfallen-Königen einen üblen Streich gespielt haben und der demütige Autofahrer-Mensch bares Geld spart.
 
Klartext schrieb:
Wobei ohne Spikes die Gefahr, bei Eis und Schnee in eine Radarfalle zu brettern, eher gering ist. Womit die Spike-Wegnehmer den Radarfallen-Königen einen üblen Streich gespielt haben und der demütige Autofahrer-Mensch bares Geld spart.

Ich habe in meiner praktischen Erfahrung festgestellt,dass bei Eis und Schnee sich die Radarfallen äusserst rar machen.
Das liegt vielleicht daran,dass die Radarfallen die sich in PKW´s befinden keinen Platz zum parken finden,weil bei Schnee die Parkplätze äusserst selten zu finden sind,oder die Schneeberge im Weg sind,damit die Kamera gute Bilder machen kann.
Und bei Eis und Schnee habe ich noch nie einen Angestelleten des öffentlichen Dienstes mit einer Radar-Pistole gesehen.
Ich glaube bei schlechtem Wetter haben die alle Schreibtischkram zu erledigen.

Die wussten schon warum sie uns die Spike-Reifen wegnahmen!
Weil bei dem Sauwetter kein Geld zu verdienen ist!

:ironie:

Grüsse vom Narren
 
Ist euch schon mal aufgefallen wie verrückt dieses Thema geworden ist?

Ich finde das alles sehr lustig :)

weiter so...


Kim
 
Werbung:
Klartext schrieb:
@ieprob
In Hamburg gibt es machtvolle Menschen, die auf Schneepflügen sitzen und Salz streuen. Kennt man das bei euch nicht? :escape:


Aber auch nur bis zur einer gewissen Grenze, ist diese erreicht sind die Händchen gegenüber der Natur auch gebunden.
Der Mensch neigt immer dazu alles zu vereinfachen.

LG Tigermaus:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben