Wie mans macht...

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
... immer ist es verkehrt. Oder was sagt ihr dazu?

Ich bin im Ausland, einige werden`s wissen. Mehr möcht ich dazu jetzt nicht sagen.
Zurückkehren ist: 8 Kelche
Hierbleiben ist: Der Gehängte

So, und was mach ich nu?...

:(
Ch
 
Werbung:
ChaliceQueen schrieb:
... immer ist es verkehrt. Oder was sagt ihr dazu?

Ich bin im Ausland, einige werden`s wissen. Mehr möcht ich dazu jetzt nicht sagen.
Zurückkehren ist: 8 Kelche
Hierbleiben ist: Der Gehängte

So, und was mach ich nu?...

:(
Ch
Hallo ChaliceQueen,
irgendwo habe ich mal bei dem Gehängten gelesen:.....etwas Geringeres gegen etwas Größeres eintauschen... Für mich scheint die Karte für das Bleiben positiver. Der Gehängt hat für mich eine positive Grundausstrahlung, d.h. es stagniert zwar momentan etwas, doch die Aussichten sind gut. Geduld und vielleicht eine veränderte Ansicht deiner Dinge sind hier gefragt. Vielleicht musst du eine Einstellung, deinen Blickwinkel etwas verändern - ein bisschen Vertrauen haben und abwarten. Du bist vielleicht in irgendetwas gefangen, hast vielleicht starre Ansichten bezüglich einiger Dinge. Neue Denkweisen sind nicht so einfach - ich erlebe es gerade selber, ich verfalle schnell in meine alten (möglicherweise überholten) Wertvorstellungen zurück. Manchmal muss man die Dinge von einer anderen Seite betrachten, damit man neue Wege beschreiten kann....
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest.
LG Tarot
 
Hallo nochmal Chalice...
ich muss zugeben, ich habe eigentlich noch nichts, bzw. nicht viel von dir gelesen :rolleyes: . Aber nach meinem Post von eben habe ich mir deinen Thread "Heim..." durchgelesen.
Ich finde die Karte, die du für das Bleiben gezogen hast sehr, sehr treffend.
Sie unterstützt auch meine Aussage bezüglich deiner Einstellung. Kannst du nicht versuchen die Dinge ein wenig positiver anzugehen?
LG Tarot
 
Hallo..

Also ich würde DABLEIBEN... der gehängte wird dir sicher ein anderes BLICKFELD geben.... und ist mit abstand die interessantere Karte....

wünsche Gute ENTSCHEIDUNG


IZOR

***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln****
 
Nun, ich bin erstmal geblieben. Will meinen Abschluss nicht verschenken. Ob ich weiter bleiben kann, hängt aber von der Prüfung ab, die ich Mitte/Ende Dez. noch in Deutschland zu bestehen habe. Sonst habe ich gar nichts.
Mal sehen. Bis Mitte Januar bin ich dann eh erstmal vier Wochen in D. :kiss4:

Viele Grüße,
ChaliceQueen
 
Hallo du!
Also der Gehängte steht im Crowley Tarot auch für einen Lernprozess.
Ferner kann man sich auch gefesselt fühlen und hat keine Aussicht auf eine andere Option, eine Art Pause - oder eben zwischen 2 Welten sich entscheiden müssen.

Hier steht es aber wahrscheinlich für den notwendigen (daher gebunden Menschen am Seil) Lernprozess.

Die 8 Kelche sind eine eindeutige Sprache:
Wenn du nach Hause zurückkehrt, wirst du es bereuen. Es kündigt nichts schönes an. (Traurigkeit, Resignation etc)

Also musst du scheinbar wohl durch diesen unfreiwilligen Lernprozess gehen.

Grüsse,
Cipher
 
Cipher schrieb:
Hallo du!
Also der Gehängte steht im Crowley Tarot auch für einen Lernprozess.
Ferner kann man sich auch gefesselt fühlen und hat keine Aussicht auf eine andere Option, eine Art Pause - oder eben zwischen 2 Welten sich entscheiden müssen.

Hier steht es aber wahrscheinlich für den notwendigen (daher gebunden Menschen am Seil) Lernprozess.

Oh, "gefesselt fühlen" und vor allem "keine Aussicht auf eine andere Option" und "2 Welten" passt alles ganz auszeichnet, glaub mir das.:wut1:

Gruß, C.
 
Werbung:
Zurück
Oben