Wie man´s macht ist es falsch?

Und was tun?

Oder macht es keinen Sinn etwas dagegen zu tun weil es Teil dieser Welt ist, und als höhere Gewalt einzustufen ist?
 
Werbung:
Und was tun?

Oder macht es keinen Sinn etwas dagegen zu tun weil es Teil dieser Welt ist, und als höhere Gewalt einzustufen ist?

Ich wüsste nicht, dass diese Leute mit dieser Ideologie (Islamismus und Verachtung von westlichen Frauen) Teil Europas sind jedenfalls. Und sie müssen es auch nicht werden.

P.S: Meint nicht alle, aber Leute die hierher kommen müssen keine Mitläufer sein, sondern Oppositionelle und Modernisierer. Oder irgendwas anderes, was uns genug Sicherheit gibt, dass sie sich an unsere Regeln halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wüsste nicht, dass diese Leute mit dieser Ideologie (Islamismus und Verachtung von westlichen Frauen) Teil Europas sind jedenfalls. Und sie müssen es auch nicht werden.

Ja, natürlich das finde ich das ebenfalls nicht richtig und habe eine sehr radikale Einstellung dazu. Die Sicherheit unserer Frauen ist mir wichtig, aber ich tue nicht´s.
So, aber was hat es denn für einen Sinn sich darüber (nur) Gedanken zu machen, wenn man Angst haben muss das jemand seine Eso at Identität aufdeckt, weil man dann in der Geschäftswelt als Verstoßener gilt, die Polizei trotzdem die Möglichkeit hat entsprechende Resourcen in Form von Algorythmen bei What´s Up abzufragen, nix tut und stattdessen Strafzettel jagt?
Ist es wirklich mein Teil die Gerechtigkeit dieser Welt zu Formen - jener Teil auf den ich keinen Einfluß habe?- ich denke nicht, aber es hat ja auch noch niemand überlebt der versucht hat meine Liebsten zu ..., ich denke das wird auch weiterhin so bleiben.
Deradikalisierung ist noch immer das Mittel der Wahl, und wird es auch bleiben...
 
Zurück
Oben