Wie manifestiere ich mir meine perfekte Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Girlsbest

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2018
Beiträge
284
stimmt es, dass wir ständig manifestieren? durch unsere glaubenssätze und unsere gedanken?

wie manifestiere ich richtig?

ist alles manifestation? gott manifestiert sich als mensch, dieses universum, diese welt?
 
Werbung:
Mehr oder weniger je nach Fähigkeiten, Begabung, geistiger Kraft.
 
stimmt es, dass wir ständig manifestieren? durch unsere glaubenssätze und unsere gedanken?

wie manifestiere ich richtig?

ist alles manifestation? gott manifestiert sich als mensch, dieses universum, diese welt?

Gar nicht. Es gibt keine perfekte Welt. Es gibt nur "die Welt", und keine andere. Und je klarer man sie sehen kann, je weniger Glaubensvorstllungen (fremde oder eigene) da mitspielen, desto besser kommt man damit zurecht.
Und sonst ... Persönlichkeit entwickeln, die eigenen Themen bearbeiten und in die Mitte kommen. Einfach, aber ein längerer Weg, den viele bis zu ihrem Lebensende nicht schaffen, weil sie falschen Lehren (bzw. überhaupt irgendwelchen Lehren) nachlaufen.
 
stimmt es, dass wir ständig manifestieren? durch unsere glaubenssätze und unsere gedanken?

wie manifestiere ich richtig?

ist alles manifestation? gott manifestiert sich als mensch, dieses universum, diese welt?
Du manifestierst durch Deine Wahrnehmung. Diese kann nicht falsch oder richtig sein, sie passiert einfach. Die Kunst des Zauberns ist es, die Wahrnehmung zu verschieben. Wenn bisher alles automatisch geschah, liegt nun die Kunst darin, sich mit dem Automatismus absolut gleichzuschalten und zu diesem zu werden. Kein Gedanke, kein Wunsch und kein Glaube darf sich dazwischenschieben. Du bist komplett eins mit Deiner Umwelt. Nun fokussierst Du ein Stück aus dieser heraus und stellst es fest. In diesem Schöpfungsakt ( man betrachte das Wort genau, es ist kein Herstellen, sondern Schöpfen(y) ) manifestiert sich Gott als Mensch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben