Wie Man sich teuschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ambriel........

DANN SOLL SIE DOCH ENDLICH "BEITRÄGE " SCHREIBEN --über Gott und die Welt--- und nicht solch KRANKHAFTE jammereien !!!!!!

Es kann dir eigentlich S***** egal sein was Maud für Beiträge schreibt.
Musst sie ja nicht lesen.....


Marduk
 
Werbung:
Seid mir bitte nicht böse, aber diesen Thread schliesse ich jetzt, alle haben die Gelegenheit über Mauds Beiträge im Unterforum Unter uns aus zu diskutieren was ihr ja eh schon teilweise macht: https://www.esoterikforum.at/threads/15442

Das muss nun nicht auch noch hier anfangen! Und schon gar nicht in diesem Tonfall, dieser Tonfall ist nämlich nirgendswo in diesem Forum erwünscht!

@Maud du hast doch eh schon im Unterforum Unter uns so einen ähnlichen Thread eröffnet, ich denke es reicht einmal!
https://www.esoterikforum.at/threads/15442

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben