Wie Man sich teuschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Allerseits
Langsam finde ich es seltsam wie scharf Maud hier im Forum immer wieder angegriffen wird. Da gibt es Teilnehmer die sich über Ihre Threads aufregen und Maud sofort "verdammen". Warum eigentlich?
Wir sind doch hier um zu diskutieren . Das man nicht Ihrer Meinung sein muß, ist doch das schöne hier.
Aber Sie deswegen teilweise persönlich anzugreifen finde ich ne ausgemachte Sauerei.
Wenn ich auf ein Thema von Maud treffe mit dem ich nichts anfangen kann, lese ich es und halte den Rand.
Andere machen sich über Mauds Schreibfehler lustig.
Hallo Leute, merkt ihr noch was? Die Frau ist 70 Jahre alt, kommt aus Kroatien und hat trotzdem den Mumm sich an einen PC zu setzten.
Und einige meinen sich darüber lustig machen zu müssen?
Ich würde meinen das wir alle genügend Rechtschreibfehler in die Texte hauen und uns erstmal an die eigene Nase fassen können.

So, das mußte einfach mal raus. Und sollte ich Jemandem auf die Füße getreten haben täte es mir Leid.

Galahad
 
Werbung:
Den Rand halten? nein, ich stutze nur wenn jemand Offenheit und Ehrlichkeit vermisst und wenn man dan mal offen und ehrlich ist, ist es auch nicht recht. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wieso? Ist es nicht offen und ehrlich, wenn ich sage, dass einige deiner Beiträge nerven? <--- dies habe ich bewusst so geschrieben, um eine reaktion zu erzeugen. Wie reagiert man auf sowas?

Nun, ganz einfach, derjenige sollte den Mund halten, aber dann darf man nicht Offenheit und Ehrlichkeit vermissen.

Zumal, dieser Satz noch lange kein angriff darstellt, sondern einfach nur eine meinungäusserung war, die ja nicht ankam...Warum?

Die hier gezeigten Reaktionen, habe ich erwartet.
 
JimmyVoice schrieb:
Den Rand halten? nein, ich stutze nur wenn jemand Offenheit und Ehrlichkeit vermisst und wenn man dan mal offen und ehrlich ist, ist es auch nicht recht. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wieso? Ist es nicht offen und ehrlich, wenn ich sage, dass einige deiner Beiträge nerven? <--- dies habe ich bewusst so geschrieben, um eine reaktion zu erzeugen. Wie reagiert man auf sowas?

Nun, ganz einfach, derjenige sollte den Mund halten, aber dann darf man nicht Offenheit und Ehrlichkeit vermissen.

Zumal, dieser Satz noch lange kein angriff darstellt, sondern einfach nur eine meinungäusserung war, die ja nicht ankam...Warum?

Die hier gezeigten Reaktionen, habe ich erwartet.


Moin Jimmy

Erstmal zwei Gänge runterschalten :) .
Du hast zwar auch kritisch geschrieben, aber im Gegensatz zu so manch Anderem hast Du dich noch zurückgehalten.
Aber wenn Du dir mal die Kommentare über Maud durchliest, wirst Du mir wahrscheinlich rechtgeben.

Gruß
Galahad
 
Galahad schrieb:
Moin Jimmy

Erstmal zwei Gänge runterschalten :) .
Du hast zwar auch kritisch geschrieben, aber im Gegensatz zu so manch Anderem hast Du dich noch zurückgehalten.
Aber wenn Du dir mal die Kommentare über Maud durchliest, wirst Du mir wahrscheinlich rechtgeben.

Gruß
Galahad

Da geb ich dir ja Recht... es gab Kommentare die nun wirklich unter aller Sau waren. Wie die, über ihre Rechtschreibung, was ich ja auch verurteilt habe. Dann gab es auch Sätze, die nun wahrlich persönlich und auch beleidigend waren.
 
Maud schrieb:
Als ich dieses Forum fand dachte ich wau,hier binn ich richtig.
Hir kann ich schreiben was mich bewegt. Hier sind Menschen die bescheid wissen, worüber man berichtet. Sie lachen nicht darüberen mann ihnen miteile was einem so in Sache Esoteric begegnet.Das Sollte sich aber als ein Irtum erweisen. Inzwischen stelle ich fest das es durchaus nicht so ist, man darf sich nur freudlikeiten schreiben. Ist man dan wirklich gefrustet schreibt mann dan verstckte bosheiten in siener Beiträge oder Tehmen.Anschlißen Schreibt mann dann unten Friede sei mit, oder Gott bescütze dich. Ich vermisse die erlichkeit, und die Offenheit nur so kan ich schreben. Oder ich kann es überhaubt nicht. Heuchelei liegt mir nicht, und geht mir wieder die Natur. Higegen Bewunder ich die Jungen Leute die auch in diesem Forum schreiben,sich unverdorbene Erlichkeit bewarten.Gegen vielen Behaubtungen hatt die Jugend wol noch alte Wehrte. Ich muss hir fehl am Patze sein Wen ich mich so oft endschuldigen Muss

Alles liebe Maud
:angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:
Frau du nerrrrrrrrrrvst tiiiiiiiiiiiierisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Als ICH dieses Forum fand,las ich viele interessante Themen,...bis ich auf deine gestossen bin.... dachte erst auch NUR AN EINE schludderige schreibende Frau.Dann habe ich deinen Satz von deiner zu bewältigenden Boshaftigkeiten im Alter gelesen, von einem Mann der dich beim Schreiben führt,dann noch eine ganze Palette von Unglaubwürdigkeiten.Deine Widdersprüche, könnten schon meine Toilettenrolle füllen!
Ja, sag mal, WAS ERLAUBST DU DIR ? nur weil du schon ne Menge einträge hier gesetzt hast????
Wir die anderen bekommen für unsere berechtigte "Kritik an dir" irgendwelche albernen kindergartenpunkte...Nee, die sind für mich nur Klekse auf der Mattscheibe....
Vielleicht darf ich auch mal boshaftig sein,-so wie du dich immer dafür entschuldigst, tu ich es jetzt auch : "Oh' jammer,jammer, oh' du böse Welt,keiner liebt mich,--wieso ich??
Was wäre denn Boshaftigkeit -in deinem Sinne ?
lege mal los :
Sollte ich vermuten, daß du nicht nur den Niknamen MAUD hast,sondern mit anderen "NIKNAMEN noch hier erscheinst, dich selbst lobst und sogar lächerlich verteidigst?? ...unter anderen Umständen, fände ich das sogar lustig. Man kennt ja heute die Triks der Mehrfachanmeldungen, man kennt ja heute die Triks, der Schreibtypenveränderungen innerhalb einer "Sitzung"

Du krakeelst und meckerst hier rum,beleidigst die anderen Forummitglieder ( die aus Mitleid schon gar nicht mehr getrauen dir zu schreiben, und / oder überraschend stinkehöflich zu dir sind )
Ich bin wahrhaftig auch schon lange nicht mehr jung, und mit meinen fast " s e c h z i g " sind auch mir nicht immer nur Sonnentage beschienen worden.Mein Leben dürfte ich DIR NICHT erzählen, denn dann würdest du endlich mal dein "Jammergetue" einstellen.
Weisst du, ich bin sehr wütend auf dich,weil ich bis vor einem halben Jahr durch eine weitere größere Operation,derart geschockt war,nicht mehr am PC sitzen konnte,und mein Leben immer wieder in einem tiefer gelegen Loch sich befand? Der Rattenschwanz ist ellenlang.Doch ich weiss mein Leben zu gestalten,ich weiss wie stark die Liebe zu unseren Himmlischen Helfern sein kann...............
die Privatnachrichten haben wegen dir Hochkonjunktur,..HALLELUJA!

So,so, du hörst Stimmen? so,so, du bekommst nur Schreibeslust wenn du Offenheit verspürst....lachhaft...bist DU denn offen zu uns?

So,so, du willst Ehrlichkeit,??, jetzt haste sie, zum Donnerwetter,
wenn du dein Alter hier ständig zur Schau stellst ( woran ich schon langsam zweifel),dann tu es doch weiter....
Das sollte die letzte Reture von mir zu dir sein, denn es kotzt einem schon alles an!
Und das schlimmste? DEINE Unflätigkeiten werden hier irgendwie verniedlicht,weil du ja angeblich schon sooooooooooooooooooo ALT bist.

FRIEDEN SEI MIT DIR -----UND GOTT BESCHÜTZE DICH .

............
 
@ Ambriel

Genau diesen Tonfall meinte ich in meinem Post zu diesem Thema.
Auch wenn Dir ihre Threads nicht gefallen, ist das in meinen Augen noch kein Grund so "laut" zu werden.
Und ein kleiner Tip am Rande, wenn sie Dich so nervt setzt sie doch auf Deine Ignoliste.

Gruß
Galahad
 
shenpen schrieb:
hallo maud

also vor 2 wochen ahst du wirklich noch ganz andere dinge von dir gegeben. schau es ist doch so dass jeder gutes und böses ins ich hatt. warum sollten im esoterikforum nur menschen sein bei denend ie shclechte seite nie zum vorschein kommt. du kannst ja einfach das mitnehemn was für dich stimmt und was du brauchen kannst. denn rest lass einfach liegen und kümmere dich nicht drumm.

liebe grüsse
shenpen


Hallo Maud ??
 
Galahad schrieb:
Moin Allerseits
Langsam finde ich es seltsam wie scharf Maud hier im Forum immer wieder angegriffen wird. Da gibt es Teilnehmer die sich über Ihre Threads aufregen und Maud sofort "verdammen". Warum eigentlich?
Wir sind doch hier um zu diskutieren . Das man nicht Ihrer Meinung sein muß, ist doch das schöne hier.
Aber Sie deswegen teilweise persönlich anzugreifen finde ich ne ausgemachte Sauerei.
Wenn ich auf ein Thema von Maud treffe mit dem ich nichts anfangen kann, lese ich es und halte den Rand.
Andere machen sich über Mauds Schreibfehler lustig.
Hallo Leute, merkt ihr noch was? Die Frau ist 70 Jahre alt, kommt aus Kroatien und hat trotzdem den Mumm sich an einen PC zu setzten.
Und einige meinen sich darüber lustig machen zu müssen?
Ich würde meinen das wir alle genügend Rechtschreibfehler in die Texte hauen und uns erstmal an die eigene Nase fassen können.

So, das mußte einfach mal raus. Und sollte ich Jemandem auf die Füße getreten haben täte es mir Leid.

Galahad

ENSCHULDIGUNG !!!

DANN SOLL SIE DOCH ENDLICH "BEITRÄGE " SCHREIBEN --über Gott und die Welt--- und nicht solch KRANKHAFTE jammereien !!!!!!

UND : ich darf anmerken: ich komme auch aus einem anderen Land :



D E U T S C H L A N D ........
 
Ambriel schrieb:
ENSCHULDIGUNG !!!

DANN SOLL SIE DOCH ENDLICH "BEITRÄGE " SCHREIBEN --über Gott und die Welt--- und nicht solch KRANKHAFTE jammereien !!!!!!

UND : ich darf anmerken: ich komme auch aus einem anderen Land :



D E U T S C H L A N D ........

Hallo Ambriel
Du findest die Beiträge von Maud nicht gut?
Ich kann mit so manchem Thread von ihr auch nichts anfangen, aber das ist noch kein Grund persönlich und außfallend zu werden.

Galahad
 
Werbung:
Galahad schrieb:
Hallo Ambriel
Du findest die Beiträge von Maud nicht gut?
Ich kann mit so manchem Thread von ihr auch nichts anfangen, aber das ist noch kein Grund persönlich und außfallend zu werden.

Galahad
Es sind einige Aussagen von Maud, die nun wirklich nicht immer toll sind. Wenn Beiträge von maud gemeint sind, dann ebend bestimmte Aussagen und nicht irgendwelche Themen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben