Wie Man sich teuschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maud

Guest
Als ich dieses Forum fand dachte ich wau,hier binn ich richtig.
Hir kann ich schreiben was mich bewegt. Hier sind Menschen die bescheid wissen, worüber man berichtet. Sie lachen nicht darüberen mann ihnen miteile was einem so in Sache Esoteric begegnet.Das Sollte sich aber als ein Irtum erweisen. Inzwischen stelle ich fest das es durchaus nicht so ist, man darf sich nur freudlikeiten schreiben. Ist man dan wirklich gefrustet schreibt mann dan verstckte bosheiten in siener Beiträge oder Tehmen.Anschlißen Schreibt mann dann unten Friede sei mit, oder Gott bescütze dich. Ich vermisse die erlichkeit, und die Offenheit nur so kan ich schreben. Oder ich kann es überhaubt nicht. Heuchelei liegt mir nicht, und geht mir wieder die Natur. Higegen Bewunder ich die Jungen Leute die auch in diesem Forum schreiben,sich unverdorbene Erlichkeit bewarten.Gegen vielen Behaubtungen hatt die Jugend wol noch alte Wehrte. Ich muss hir fehl am Patze sein Wen ich mich so oft endschuldigen Muss

Alles liebe Maud
 
Werbung:
<<Ich vermisse die erlichkeit, und die Offenheit nur so kan ich schreben.>>

Wieso? Ist es nicht offen und ehrlich, wenn ich sage, dass einige deiner Beiträge nerven?

Was ist für dich offen und Ehrlich? All das gute was du hören willst?

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich habe nichts gegen dich, aber mancher Gedankengang von dir ist schon komisch.
 
hallo maud

also vor 2 wochen ahst du wirklich noch ganz andere dinge von dir gegeben. schau es ist doch so dass jeder gutes und böses ins ich hatt. warum sollten im esoterikforum nur menschen sein bei denend ie shclechte seite nie zum vorschein kommt. du kannst ja einfach das mitnehemn was für dich stimmt und was du brauchen kannst. denn rest lass einfach liegen und kümmere dich nicht drumm.

liebe grüsse
shenpen
 
vorweg einmal - ich weiß nicht welches problem ihr beide miteinander habt und gebe hier nur meine meinung allgemein kund:

aber mancher Gedankengang von dir ist schon komisch.
--> so wie viele gedankengänge hier manchmal komisch wirken für den einen - für den anderen ist es normal



aber esoterik ist in jeder hinsicht "komisch" - sprich mit deinen realisten über ein z.b. geistthema und er will dich einliefern lassen.
rede mit ihm über was weiß ich familienaufstellungen, kartenlegen, reinkarnation und du wirst immer menschen finden, die anderer meinung sind oder dich für verrückt halten oder schlicht weg als anders.

dennoch darf man über keinen mensch urteilen - jeder hat das recht und die freiheit seine meinung kundzutun und ich glaube nicht, dass es irgendjemanden geben darf, der richtet - weder du noch ich noch maud.
 
ich dachte eigentlich auch, dass dieses forum (darum ein esoterikforum) dazu da ist, dass jeder so sein kann wie er eben ist und auch das schreiben kann wie und was er ist, ich finds okay.............
 
Esra, erstens denk ich nicht das du maud schützen musst, zweitens rede ich von gedankengängen und nicht von personen und drittens, ich habe überhaupt kein Problem mit Maud.... nur ist es doch so, dass hier durchaus menschen sind, die offen und ehrlich sind, also verstehe ich nicht, wie maud darüber enttäuscht sein kann, das hier keine Offenheit und ehrlichkeit vorhanden wäre.
 
JimmyVoice schrieb:
<<Ich vermisse die erlichkeit, und die Offenheit nur so kan ich schreben.>>

Wieso? Ist es nicht offen und ehrlich, wenn ich sage, dass einige deiner Beiträge nerven?

Was ist für dich offen und Ehrlich? All das gute was du hören willst?

Halo
Warum übersihst du sie nicht einfach, wer zwingt dich meine Beiträge zu lesen.Ich lese die anderen ja auch nicht die mir nich gefallen.
Wiso du dise Temen überhaubt, lesen musst wen sie dich nerfen.
ich nehme an weil du zu neugirig bist, kaum habe ich einige Zeilen geschriben bist du schon da um sie zu Lesen.

Alles liebe Maud
 
Es geht nicht um die esoterischen beiträge, aber alle beiträge von maud, die in Unter uns gehören, sind schon merkwürdig.... so nun schlagt auf mich ruhig ein...soviel zur Ehrlichkeit und offenheit, die maud hier vermisst
 
Werbung:
Maud schrieb:
Halo
Warum übersihst du sie nicht einfach, wer zwingt dich meine Beiträge zu lesen.Ich lese die anderen ja auch nicht die mir nich gefallen.
Wiso du dise Temen überhaubt, lesen musst wen sie dich nerfen.
ich nehme an weil du zu neugirig bist, kaum habe ich einige Zeilen geschriben bist du schon da um sie zu Lesen.

Alles liebe Maud

Warum willst du mir eigentlich vorschreiben, was ich zu lesen habe und was nicht? Warum willst du mir vorschreiben, worauf ich zu antworten habe und worauf nicht? Hier wird mal wieder deutlich, das du mit Meinungen, die nicht deiner entsprechen, so deine Schwierigkeiten hast.

Ich lese und antworte, was ich will...das hast du mir nicht vorzuschreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben