Wie man seine Ziele erreichen kann ;)

Werbung:
Och,es ist doch schon ein Ziel, kein Ziel haben zu wollen..;)

ich habe mich positioniert. alles spielt dabei eine rolle, furcht, hoffnung, liebe, hass, jede emotion, jeder gedanke. es gibt ziele das sind ideelle und die anderen materialistische. ohne einen wert daran zu verschwenden, habe ich abgewägt welches ich verfolge. dabei kam herraus; das ideelle ist der motor meiner bewegung, die innere sehnsucht und der motor wie ich das materialistische ziel angehe. das materialistische ziel ist mein zeitvertreib, mein hobby, meine leidenschaft, um mich damit zu finanzieren und etwas zu tun was ich sehr mag.

vom weg auf der ideelen wegzugehen, ist für mich verrat, und keiner kann es mir ansehen, nur ich selbst. die wege des materialistischen ziels die sind krum und schief und entwickeln sich wie sie wollen und das sieht jeder, doch solange ich mir treu geblieben bin (ideel), gelangte ich manchmal abenteuerlich fröhlich, manchmal sorgenvoll langweilig zu etwas das mein wunsch war, und durch die aufmerksamkeit auf meinen wunsch und mein ziel (materialistisch), war es immer etwas das ich wollte, mir nur anders vorgestellt habe.
 
Zurück
Oben