wie man heilen kann

Heilung findet statt wenn wir uns trauen so zu sein wie wir sind und es finden sich trotzdem noch ein paar die einen genau dafür lieben, für das was man grad selbst nicht schafft.
Wenn man dann wieder genug Liebe hat, dann gibt man diese an einen anderen Menschen weiter, der das gerade braucht usw und so würde eine Menschenkette aus Licht und Liebe entstehen und es wäre immer genug für alle da.
Auch einfach mal fragen können...hey..hat jemand grad mal ein paar Löffel Liebe übrig ?
Sich nicht schämen müssen für Traurigkeit...Wut... Verzweiflung...denn es ist wahrscheinlich nur ein vorübergehendes Energiemanko und wird durch Verurteilung sicher nicht behoben.
 
Werbung:
Das Ich ist Leben. Wie soll es sich zurücknehmen? Das ist Blödsinn.
Und wenn es kein Ich gibt, wieso soll dann noch losgelassen werden?

Loslassen is ne Esofloskel. Wer sich wirklich zeigt, muss nix loslassen- weils dann nix mehr zum Loslassen gibt...

Es ist keine Floskel. Es gibt einfach nur viel d(z)u viele Menschen, die Informationen nur lesen, aber nie selbst praktiziert haben. Sie verstehen die Worte dann auch nicht.
Du weißt somit nicht mal ansatzweise, was es bedeutet. Wie echt bist du denn? Und was willst du mir denn zeigen? Ich würde dich auslesen wie eine Maschine, kurzerhand scannen. Dein Ich ist dein Programm, weit ab vom Leben.
 
Ich möchte einfach nur mal wieder ein schönes Gedicht schreiben können ohne Angst zu haben dafür beschimpft zu werden.
Aber das ist hier ja nun nicht mehr möglich.
Die Angst kann dir niemand nehmen. Die ist in dir. Kein anderer ist dafür verantwortlich, nur du allein.

Mir haben deine Gedichte sehr gefallen, die ich bisher gelesen habe. Und ich habe keine Beschimpfungen gesehen.
Und wenn es welche gäbe, dann würden sie eh nur dem Schreiber gelten bzw. gehen zu ihm zurück.
 
Das größte Geschenk
das wir einem anderen Menschen machen können, ist:
Ihm zu vertrauen
Gerade dann, wenn sich der andere selber in Zweifel und Ängste windet
wenns ihm scheiße geht
wenn er den Mund nicht mehr zukriegt vor lauter Stress
Schone niemanden
sondern klopfe mit Zutrauen an sein Herz
ZEIG DICH GANZ
und wisse, dass dein unbändiges Vertrauen
das Herz und die Mauern des anderen allmählich zum Schmelzen bringen wird
Lass dich nicht einlullen von den Ängsten des anderen
Sieh sie als Freunde, nimm sie einfach in deinen Arm
und teile dein Herz mit ihnen, besonders mit ihnen
Erzähl von dir
Zeig dich
Erwarte nicht, dass der andere nun freudig aufspringt und befreit um die Häuser rennt
ein Herz braucht Zeit, um aufzutauen
Frühling, Sommer, Winter ist manchmal nicht genug...

Hab Geduld
Du kennst die Liebe deines eigenen Herzens
Zeig sie einfach
Teil sie einfach
und gib dem anderen die Zeit,
diese Liebe selber wieder in sich zu wecken

Ich teile meine Verrücktheit mit denen die ich liebe
denn sie ist echt
genauso teile ich alles was ich sonst bin mit ihnen

DEIN Gesicht verändert die Welt....
wenn du es zeigst. :)
mir gefällt dein eingangspost sehr, maila -
ich verstehe nur nicht, wieso du diesen threadtitel wählst.

heilen kann nur jeder sich selbst.

ps: ich hab' dazwischen nichts gelesen.
 
Werbung:
Durch den Körper
Körper und Geist werden eins.

Es geht nicht um weniger Identifizierung
nenne es wie de willst
durch das beobachten geschieht etwas
und das hat zur folge...dass du wacher wirst...
schneller wirst
im denken und handeln
denn dieses beobachten durchschaut deine automatismen..
du schaust im wahrstem sinne des wortes diesmal zweimal hin
und reagierst nicht wie sonst auch...
und doch näher an dir selbst...
aus dem selbst kommt heilung
denn das ist heil...und kann auch nicht krank werden
 
Zurück
Oben