"Wie man gelebt hat so stirbt man..."

Wozu dann Widersprueche und Fragen dessen? Wer lebt, hat keinen Tod....... das Sterben existiert mit Beginn der Geburt.....manche sterben kurz andere sehr lange.......

Wir wünschen uns einfach dass das Leid wenigstens mit dem Tod aufhört.
Wenn es eh kein Entkommen gibt, dann kann man ja gleich am Leben bleiben ?;)
 
Werbung:
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net...=7f7ee43a3948bc13a7d72fb6f708d936&oe=54F329A4
Die menschliche Existenz ist wie ein sich entrollendes Knäuel: Zu Beginn ist der Faden solide, aber im Laufe der Zeit wird er dünner, bis er bricht, und das ist das Ende. Auf dieses Ende sollte sich jeder vorbereiten, um an dem Tag nicht zu erschrecken, an dem der Todesengel ihn bei der Hand nimmt und ihm sagt: »Verlasse das Gefängnis, in das du eingeschlossen warst. Geh jetzt, du bist frei«.
Aber es genügt nicht, seinen physischen Körper zu verlassen, um sich zu befreien. Der Tod ist nur eine wirkliche Befreiung für denjenigen, der während seines Aufenthaltes auf der Erde fähig war, eine innere Arbeit zu machen, um sich von seinen physischen und psychischen Schwächen zu befreien. Wenn ihr gekommen seid, euch zu inkarnieren, so gerade deshalb, um an eurer Befreiung zu arbeiten, um eurer Seele und eurem Geist mehr und mehr Möglichkeiten zu geben, über die Materie zu triumphieren. Wenn das Ende kommt, werdet ihr dann mit dem Gefühl gehen, dass ihr dort, wohin ihr geht, erwartet werdet. Und dann, eines Tages, nach einer gewissen Zeitspanne, werdet ihr wiederkommen, um eure Arbeit fortzusetzen.
(Omraam Mikhaël Aïvanhov)
 
der Tod ist eine Tür und hinter der Tür liegt die Betrachtung der Konsequenzen in einem anderen Licht.
 
Ob ich mich einmal totlach .... :confused:
Vielleicht stolpere ich auch mit Highheels und fall dann mit den Kopf gegen die Auslagenscheibe von Marc o Polo.

Dabei wollt ich immer so sterben, dass mich der Bärenkönig mit 103 aus Eifersucht erschießt ...


:o
Zippe
 
Ob ich mich einmal totlach .... :confused:
Vielleicht stolpere ich auch mit Highheels und fall dann mit den Kopf gegen die Auslagenscheibe von Marc o Polo.

Dabei wollt ich immer so sterben, dass mich der Bärenkönig mit 103 aus Eifersucht erschießt ...


:o
Zippe

Da dein Alter gezipte 131 waehren wird, tunlichst im Stern von Akasha zu bekunden,
wird daraus nix werden, denn der Koenig der Baeren wird vor deiner Zeit dasselbe segnen.
Daher wandle dich noch in Geduld ob des Gehabenden Lachens, auch im Phasenbereich
vor dem Tode kann es hervorkommend seine Reisen zeichnen.....
 
Da dein Alter gezipte 131 waehren wird, tunlichst im Stern von Akasha zu bekunden,
wird daraus nix werden, denn der Koenig der Baeren wird vor deiner Zeit dasselbe segnen.
Daher wandle dich noch in Geduld ob des Gehabenden Lachens, auch im Phasenbereich
vor dem Tode kann es hervorkommend seine Reisen zeichnen.....


Da muss ich mich aber tatsächlich gehörig wandeln, wenn man mir soviel Geduld abverlangt ...


:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben