Wie man Bilder ins Forum einfügen kann (Anleitung & Übungsforum)

Werbung:
Hi Snu,

DU hast es richtig gemacht, ich hatte zunächst einen Fehler. Ich hatte nämlich als URL diejenige in der Adress-Zeile meines Browsers genommen. Ich muss aber die URL des Bildes durch Klicken auf das Bild unter "Eigenschaften" nehmen!
 
Grüss dich Chanda!:)

Ich habe zwischenzeitlich herausgefunden wie DU das gemacht hast,
und ich muss sagen, mir gefällt deine Methode fast besser...

Gruß,
Snu
 
Hallo Snu,

du solltest vielleicht noch darauf achten, dass deine Fotos nicht so übergroß werden, weil die Seite sich dann endlos langsam aufbaut, die Forumsseite. Außerdem erschlägt den Zuschauer ein übergroßes Foto.

Wenn du die Seite www.************* nimmst, um dein Bild ins Internet hochzuladen, dann kannst du vor dem downloaden anklicken, dass dein Bild in eine angenehme Größe umgewandelt wird. Du musst auf "resize image" klicken bzw. in das Fenster daneben ein Häkchen setzen.

Vielen Dank für die Anleitung, Tommy!!
 
Werbung:
Zurück
Oben