Wie Männer pissen

Lustig, dass du das aufgreifst, Silvermedi. Über dieses Thema habe ich nie nachgedacht und mich auch gerade ein bisschen gefragt, wie man dazu kommt, über so etwas nachzudenken und doch ist es nicht so einfach. Es stimmt schon irgendwie. Andererseits ist aber die Art und Weise des Wasserlassens ja auch nicht das einzige, was einen Mann/Jungen von einer Frau/Mädchen unterscheidet. Darum finde ich es nicht so wichtig. Und doch wären sie vermutlich alle ein klein wenig glücklicher, wenn sie immer im Stehen dürften... ;)
 
Werbung:
grrrrr ich ärger mich immer wieder über meinen kleinen Bruder, der es noch immer nicht gelernt hat, IN die Kloschüssel zu treffen und nicht rundherum!!!
Jedesmal dieselbe Leier ...wenn ich reingeh und mich schon auf die Entleerung freue und seh überall Tröpfchen auf der Klobrille... ich finde das als Frau immer frauenverachtend :D
wirkt auf mich halt provozierend !

LG


Schick Deinen Bruder in den Garten und beanspruche das Klo für Dich alleine...:D


LG
U.
 
meine gedanken dazu passen vielleicht nicht 100 % zu diesem thema, aber sie berühren es am rande.


männer stehen aufgereiht wie die perlen an den pissoirs und erledigen die sache.
ich wundere mich oft, wie sie das schaffen.

ich bekomme schon ladehemmung, wenn im nebenraum jemand ist. :rolleyes:
 
meine gedanken dazu passen vielleicht nicht 100 % zu diesem thema, aber sie berühren es am rande.


männer stehen aufgereiht wie die perlen an den pissoirs und erledigen die sache.
ich wundere mich oft, wie sie das schaffen.

ich bekomme schon ladehemmung, wenn im nebenraum jemand ist. :rolleyes:

:lachen::lachen::lachen:
gell die haben doch gar kein schamgefühl :lachen:

und ich hab geschichten dazu gehört dass sie sich sogar ob der länge des pullerns noch gegenseitig bewundern :lachen:
 
Bei guten Freunden werden die gekreuzt :p So als "Blutsbruderschwur :D

Gruß, Tobie

Aber das ist ja gar kein Blut! ;) Wäre es nicht mehr ein "Harnbruderbeschwur". :D

Also das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, ich meine, die Männer, die beglotzen da gegenseitig ihre intimsten Körperteile oder wie? Das machen doch nicht mal beste Freundinnen (also Freundinnen, bei Frauen). :D
 
Aber das ist ja gar kein Blut! ;) Wäre es nicht mehr ein "Harnbruderbeschwur". :D

Also das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, ich meine, die Männer, die beglotzen da gegenseitig ihre intimsten Körperteile oder wie? Das machen doch nicht mal beste Freundinnen (also Freundinnen, bei Frauen). :D

Also das hab ich schon oft gehört, der unterschied in der länge wird schon in der schule gegenseitig abgemessen.... oder??
 
Werbung:
Zurück
Oben