Wie Männer pissen

Werbung:
- Lizzy56 die ernsthaft behauptet dass sie die einzige ist die weis wie man im Stehn pinkelt und dass alle anderen das einfach nicht verstehen :trost: :)
wäre sie nicht...meine freundin behauptet das sie das ebenfalls könnte...wie auch immer das funktioniert...:D jedenfalls hätte sie in diesem punkt eine verbündete ;)
 
was dem Thread noch fehlt

- jemand der meint, das Sitzpinkeln zum Aufstiegsprozess gehört

- jemand der ein Esoterisches Mamutwerk zur hand hat das den Zusammenhang zwischen Pinkeln im Stehen mit dem Rückläufigen Mars konstruiert

- eine Rückpinkelmeditation

- der beweis das Vegetarier nur Sitzpinkler sein können und darum nur Sitzpinkler Esoterisch sein können

- Lizzy56 die ernsthaft behauptet dass sie die einzige ist die weis wie man im Stehn pinkelt und dass alle anderen das einfach nicht verstehen :trost: :)

:lachen: :lachen: oh FIST .... :thumbup:

Lizzy kommt sicher bald... dann aber Deckung Leute...

Also ich find' das mit der Rückpinkelmeditation wirklich sehr gut!



LG
Kris
 
grrrrr ich ärger mich immer wieder über meinen kleinen Bruder, der es noch immer nicht gelernt hat, IN die Kloschüssel zu treffen und nicht rundherum!!!
Jedesmal dieselbe Leier ...wenn ich reingeh und mich schon auf die Entleerung freue und seh überall Tröpfchen auf der Klobrille... ich finde das als Frau immer frauenverachtend :D
wirkt auf mich halt provozierend !

LG
 
grrrrr ich ärger mich immer wieder über meinen kleinen Bruder, der es noch immer nicht gelernt hat, IN die Kloschüssel zu treffen und nicht rundherum!!!
Jedesmal dieselbe Leier ...wenn ich reingeh und mich schon auf die Entleerung freue und seh überall Tröpfchen auf der Klobrille... ich finde das als Frau immer frauenverachtend :D
wirkt auf mich halt provozierend !

LG

mach doch mal das gleiche mit ihm :D...entweder er kapiert es dann oder ihm fällt es nicht mal auf. wobei letzteres wäre weniger idealfall...aber nicht auszuschließen :D
 
Auch ein Thema:rolleyes:

Ernsthaft bleibt beim Sitzen manchmal was in der Harnröhre zurück
Das ist nicht nur unangenehm sondern möglicherweise auch ungesund.

Die Natur hat es halt so eingerichtet, dass man(n) dabei steht.
Zudem muss man(n) sich ja beim Stuhlgang auch hinsetzen. Also ganz egal kann einem die Sauberkeit da ja eigentlich auch nicht sein.

Falls es da Stress gibt sollte man halt so ein Pissoir anschaffen.
 
Also das mit dem Mehl - alle Achtung. Und was Tobie schreibt, nicht nur den Boden, sondern auch die Wand.
Ich war mal bei Freunden und besuchte deren Toilette, sie war sehr sauber aber neben der Kloschüssel war an der Wand ein Heizkörper befestigt und da waren die Tropfen schon eingebrannt.....
Auch wenn das Thema sehr banal ist, aber es bringt immer wieder Reibereien in Beziehungen (so wie die berühmte Zahnpastatube) und das finde ich schade.
Es ist schon richtig, ich habe keinen Sohn und ich habe keinen Bruder, sodass ich weiss wie Jungs erzogen werden, aber ich habe oft gehört (das ist der kleine Unterschied - ein Junge steht - das mädchen sitzt). Das ist vielleicht der verschrobene Punkt den ihr angeschnitten habt.
Mir hat auch sehr gefallen mir gleich alles anzudichten und das Mitleid von Ruhepol war auch sehr nett - danke.
Psisnake hat da auch eine gute Idee eingeworfen, da ja die Möglichkeit besteht, kann man sich sofern die baulichen Gegebenheiten sind ein Pissoir dazu hängen lassen.
Dieser Frauenklatsch ist, egal mit oder ohne Lockenwickler, wichtig um sich ihren Frust von der _Seele reden zu können, denn es gibt wie auch der Thread zeigt Frauen die darunter leiden.
Ich wusste ncht dass die Männer so verständnisvoll sein können und bin echt überascht üvber die Posts.
Was mich betrifft ist mein Mann ein leidenschaftlicher Steher. Aber er könnte von mir aus auch einen Handstand dabei machen, würde es mich nciht stören.
Was ich jedoch zugeben muss, dachte ich bis jetzt er zielt so gut ;)) denn es war nie ein Tröpfchen zu sehen. Das er das selber wegmacht - auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Ich habe mir aber auch - wahrscheinlich deswegen - noch keine Gedanken gemacht.
Ich habe wirklich zu eingangs gedacht ein Junge wird dorthin erzogen und die Frau erzieht ihn wieder um, war wohl der Denkfehler.....
 
ich war nicht schlecht erstaunt, als meine hündin anfing, ihr beinchen zu heben und die bereits makierten stellen der rüden zu überdüngen.
hab ihr tief in die augen geschaut und mich mit ihr über sinn und unsinn einer emanzipation im tierreich unterhalten.
wie immer legte sie ihren kopf leicht schräg und hörte aufmerksam zu. grummelnd lief ein rüde vorbei, doch sie knurrte einmal ordentlich und er zog sofort seinen schwanz ein. dann makierte sie weiter unser revier und zog mich wieder heim.:(
 
ich war nicht schlecht erstaunt, als meine hündin anfing, ihr beinchen zu heben und die bereits makierten stellen der rüden zu überdüngen.
hab ihr tief in die augen geschaut und mich mit ihr über sinn und unsinn einer emanzipation im tierreich unterhalten.
wie immer legte sie ihren kopf leicht schräg und hörte aufmerksam zu. grummelnd lief ein rüde vorbei, doch sie knurrte einmal ordentlich und er zog sofort seinen schwanz ein. dann makierte sie weiter unser revier und zog mich wieder heim.:(

:D tja ein mädel das weiss was sie will :D
 
Werbung:
Zurück
Oben