1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie macht man das??

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Igrain, 30. September 2010.

1. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr LIeben,

eine FReundin hat mir von ihrem Termin bei einer Kartenlegerin erzählt, und da erzählte sie unter anderem dass die Kartenlegerin meinte, es kommt kein neuer Mann es sei ein und der selbe Mann weil man die HP auf den EX legen kann, und sie meinte da müsse man immer aufpassen, dass man da nicht meint es wäre ein neuer.
    Jetzt hat sie mich gefragt wie das geht, aber leider hab ich auch keine Ahnung und nun dachte ich ich frag doch mal die grossen und kleinen Profis hier im Forum:)
    Vielleicht könnt ihr es mir ja erklären:)

Danke schon mal!

Lg:danke:

2. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Es ist völlig wurscht, ob alt oder neu, weil es NICHT um die andere Person geht.

LG
    Gaia

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

passiert oefter, dass eine person durch mehrere karten dargestellt wird.

4. Igrain

Igrain Mitglied

Ok, und an was erkennt man das?
    Ist mit "drauflegen" das spiegeln gemeint?

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    ergibt sich aus den positionen und kombis; da gibt es keine 'regel' fuer; das
    kriegt man mit der zeit raus. ich belege auch alle karten mehrfach.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen