Wie macht ihr´s?

Sonni170778

Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
197
Ort
Westerwald
Ich hab mir ganz fest vorgenommen ab sofort fleißig hier zu üben. Nun hab ich aber noch ne Frage an die fleißigen Deuter hier: Wie macht ihr das? Reicht Euch die Info "Reiter-Mäuse-Baum", oder legt ihr euch das Bild mit euren Karten nach?

Woran ich außerdem nach wie vor verzweifel ist, für jemanden zu legen, der weder persönlich noch am Telefon anwesend ist. Also z.b. hat mir meine Freundin vor 3 Wochen erzählt, dass sie nen neuen hat, und daraufhin hab ich nach dem Telefonat nur für mich versucht die Karten zu legen - da kam der größte Blödsinn raus. Einen Tag später war ich bei ihr, hab ihr die Karten gelegt, und siehe da - dann funktionierts. Und da kam dann das genaue Gegenteil raus....

Wäre lieb, wenn mir der ein oder andere ein paar Insidertips geben würde.
 
Werbung:
hi,

also mir reichen solche infos normalerweise nicht aus, denn wo liegen sie? was spieglt? was liegt drüber, drunter....

vielleicht warst du durcheinder? emotional aufgewühlt?

also ich habe eigenetlich sehr gute erfahrungen wenn ich übers telefon oder per email/pn deute. vielleicht spiegelt sich derzeit auch noch deine nervosität ein wenig, wäre das möglich?

lg monique
 
Werbung:
Hallo Sonni,
genau das war das Problem. Du hast *nur* für dich die Karten gelegt um über deine Freundin und den Mann was zu erfahren. Und das darfst du eben nicht. Außer deine Freundin hätte dich darum gebeten dann wäre das Bild korrekt gewesen.
Glaube dir das du im totalen Deutungsfieber zum üben bist. Mus man ja auch. Denn von nix kommt nix!
Hier sind täglich mehrere Biulder an denen du üben kannst. Und wenn man falsch liegt nimmt es dir hier auch keiner übel. Alle hier haben irgendwann mal angefangen. Und das üben klappt nun mal bei fremden Bildern leichter als bei Freunden.


Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben