Wie macht Ihr das

Hallo liebe keira,

nein, eher hellfühlig. Tut mir leid, wollte dich nicht noch mehr verwirren, mit meinen eindrücken.
Ich bekam den konnex insofern, dass es darum ginge, deine gedanken freizuschaufeln, loszulassen und dich wieder mehr selbst zu entdecken, auch ins vertrauen zu gehen und nach oben (engel) abzugeben.

Du erwähntest auch, dass alles etwas in stocken geraten ist in bezug auf deinen wunsch. Zauberhexerl drückte es sehr passend aus

es kann ja sein, dass es noch nicht die richtige zeit dafür ist. wenn es sein darf und der zeitpunkt stimmt ,dann wird es auch so werden .beschäftige dich dazwischen mit etwas anderen und achte auf zeichen ,auch wenn sie oft nur ganz klein sind-

scheint so, als wäre dein wunsch noch etwas überlagert von schichten, die du für dich erst noch aufarbeiten sollst. So als wäre dein wunsch an ein thema geknüpft, das einer klärung bedarf.

Hab vertrauen liebe keira!

Von herzen alles liebe
Luce8
 
Werbung:
Hallo liebe keira,

nein, eher hellfühlig. Tut mir leid, wollte dich nicht noch mehr verwirren, mit meinen eindrücken.
Ich bekam den konnex insofern, dass es darum ginge, deine gedanken freizuschaufeln, loszulassen und dich wieder mehr selbst zu entdecken, auch ins vertrauen zu gehen und nach oben (engel) abzugeben.

Du erwähntest auch, dass alles etwas in stocken geraten ist in bezug auf deinen wunsch. Zauberhexerl drückte es sehr passend aus



scheint so, als wäre dein wunsch noch etwas überlagert von schichten, die du für dich erst noch aufarbeiten sollst. So als wäre dein wunsch an ein thema geknüpft, das einer klärung bedarf.

Hab vertrauen liebe keira!

Von herzen alles liebe
Luce8

Das mit dem Wunsch, der an ein Thema geknüpft ist, kann sein. In diesem Bereich habe ich sicherlich Defizite. Also warte ich jetzt einfach ? Wie bekomme ich meine Schichten weg ? Entschuldige bitte, wenn ich Dich nerve und ständig neue Fragen habe..... Viele liebe Grüße

Keira
 
Vorletzte Nacht hatte ich einen Traum bezgl. meines Wunsches und am nächsten Tag kam es zum Eklat, ich war total aufgewühlt und zitterig, als es vorbei war. Ich stand da rum und fragte mich, ob das nun alles so richtig sei, weil es ein großer Einschnitt in meinem Leben ist, ich aber auch nicht so weiter machen kann, wie bisher. Ich hörte auf einmal nur ganz laut VERTRAUE in meinem Kopf. Nun harre ich der Dinge, die da kommen oder auch nicht. Heute Morgen bekam ich eine Werbe-E-Mail mit der Empfehlung eines Buches von Doreen Virtue "wie man die Chakras von Angst reinigen kann". Es heißt Chakra Clearing. Ist das nun ein Wink mit dem Zaunpfahl ? Kennt das jemand ? Ist das gut ? Soll ich das jetzt kaufen ? Boah, wat nu ?

Viele Grüße

Keira :rolleyes:

Namasté!

Ich hatte auch schon sowas ähnliches. Ich sahs vorm PC und plötzlich bekam ich die Information: "Geh in die Stadt und kauf dir ein Buch."

Ich habe nicht lange gezögert, hab mich angezogen udn bin in 2 Buchläden. Im ersten fand ich nichts, im 2. dann ein Buch über aufgestiegene Meister. Da wusst ich, dass sie mir dieses Buch zeigen wollten.

Die Winks sind manchmal recht seltsam, vertraue darauf. Also ich würde an deiner Stelle das Buch holen, oder zumindest mal im Buchladen kurz überfliegen. Möglicherweise ist nur ein Teil des Buches für dich vom Nutzen. Musst aber für dich selbst entscheiden.

Gruß

Drarak
 
Das mit dem Wunsch, der an ein Thema geknüpft ist, kann sein. In diesem Bereich habe ich sicherlich Defizite. Also warte ich jetzt einfach ? Wie bekomme ich meine Schichten weg ? Entschuldige bitte, wenn ich Dich nerve und ständig neue Fragen habe..... Viele liebe Grüße

Keira

Liebe Keira,
Fragen werden bleiben, sie ändern sich nur;) Keine Fragen würden stillstand bedeuten. Da fällt mir auch das Lied von der Sesamstraße ein:
"... Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm! ..." finde ich sehr passend:)
 
Hallo liebe keira,

aber nein, du nervst absolut nicht mit deinen fragen, noch dazu wo ich jetzt wohl noch mehr aufgeworfen hab. Außerdem seh ich’s wie ciceros, fragen sind sehr wichtig und so ein forum ist ja schließlich da, sich auszutauschen.

Also warte ich jetzt einfach ?
Warten find ich immer so eine sache, man wartet und wartet … und versäumt dabei doch so viel. Ich würd sagen, genieße, stell dich selbst wieder in den mittelpunkt deines lebens, momentan kreist sehr viel um deinen wunsch und die erfüllung. Hör auf deine innere stimme, deine gefühle, das was du wirklich möchtest und wie bereits gesagt, versuch ins vertrauen zu gehen.
Du hast die engel um hilfe gebeten, glaube an sie und dass sie sich dessen annehmen. Siehs mal so, was nützt es, jemanden um etwas zu bitten, wenn ich insgeheim nicht dran glaube, dass derjenige es erledigt und ich annehme, ich muss es sowieso wieder selbst machen.
Im wort bitten steckt auch das wort gebet und eine sehr effiziente form zu beten ist die dankbarkeit. Sei bereits im vorhinein dankbar, dass du das worum gebeten hast, erhalten hast, so als hättest du es schon.
Aber sei du dir selbst auch wirklich bewusst und sicher, dass du deinen wunsch auch erfüllt sehen möchtest, oder sind da unbewusst doch einige zweifel … wenn ja, auch das spüren die engel.

Wie bekomme ich meine Schichten weg ?
Das kann ich dir pauschal so nicht sagen liebe keira, es war ein gefühl von mir, dass da noch manches ist, u.a. eben auch das kontrollverhalten, ins vertrauen gehen, gewisse ängste usw. das waren eindrücke aus deinem thread heraus, weiter würde ich in deine privatsphäre eindringen, was ich ohne deine zustimmung nicht tun möchte.

Bei fragen immer gern.

Alles liebe luce8
 
Du sagst Kiel ja ? War das jetzt auch ein Wink mit dem Zaunpfahl ? :D Ich weiß nicht, wie ich atmen soll ....

Liebe Keira,

ich winke nicht mit Zaunpfählen, ich lade liebevoll ein. :weihna1

Allerdings war meine Bemerkung rein der Freude darüber entsprungen, dass das thematisch alles so aneinanderpasst. Woher kommst du denn? OH :escape: Da steht Norddtl. in deiner Signatur. HM! Da habe ich ja unbewusst einen Volltreffer gelandet (He, LUce, deine Musenküsse wirken wirklich!!!) Stamme übrigens selber aus Nds. (nahe BS/ WOB)

Nur du kannst wissen, was sich als nächster Schritt gut für dich anfühlt. Atme einfach und erlaube dir mal zu fühlen, was du willst. Und wenn du noch immer im Zweifel bist, was das Richtige ist, weil der Kopf so stark ist, dann probiere doch einfach etwas aus. Erzähl deinen Engel, dass du einfach nicht spürst, was richtig ist, du jetzt aber das und das tun wirst und dass sie eingeladen sind, daran mitzuwirken. Dann können sie die benötigten Energien herein bringen.

Und falls du - oder jemand anderes - mehr über mich oder meine Seminare wissen willst, kannst du in meiner Signatur auf den Link klicken und meine Webseite besuchen. Dort kannst du auch Atemmeditationen anhören und reinfühlen, ob das für dich passt. - Aber wie gesagt: Das ist eine Einladung, kein fliegendes Gartentor. :weihna1

Alles Liebe, JF
 
Wie bekomme ich meine Schichten weg ?

Atmen! Kann ich zumindest empfehlen. Ich habe mich aus meinem Wirrwarr einfach "rausgeatmet". Unterstüzend können auch sein: Kinesiologie, Homöopathie,... Was fühlt sich für DICH gut an, liebe Keira?

Entschuldige bitte, wenn ich Dich nerve und ständig neue Fragen habe.....

War Fragen stellen und Antworten bekommen nicht eine der Grundfunktionen eines Forums? *grübel*

:clown: JF - bin übrigens seminartechnisch dann erst mal bis Mitte nächster Woche in Paris und offline. Vermisstenanzeigen nach meiner Person also bitte direkt an die Gendarmerie.

PS: Luce, lass dich noch mal knuddeln :liebe1:
 
Und falls du - oder jemand anderes - mehr über mich oder meine Seminare wissen willst, kannst du in meiner Signatur auf den Link klicken und meine Webseite besuchen. Dort kannst du auch Atemmeditationen anhören und reinfühlen, ob das für dich passt. - Aber wie gesagt: Das ist eine Einladung, kein fliegendes Gartentor. :weihna1

Alles Liebe, JF

Schon gemacht, lieber Jens Friedrich, bis Kiel sind es ca. 90 km... :D Mal sehen, vielleicht melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

Keira
 
Werbung:
Atmen! Kann ich zumindest empfehlen. Ich habe mich aus meinem Wirrwarr einfach "rausgeatmet". Unterstüzend können auch sein: Kinesiologie, Homöopathie,... Was fühlt sich für DICH gut an, liebe Keira?

Denken .... öhm.

War Fragen stellen und Antworten bekommen nicht eine der Grundfunktionen eines Forums? *grübel*

Ja, kann sein :D

:clown: JF - bin übrigens seminartechnisch dann erst mal bis Mitte nächster Woche in Paris und offline. Vermisstenanzeigen nach meiner Person also bitte direkt an die Gendarmerie.

A Paris c'est la Police !!! Da machen die einen Unterschied ....

PS: Luce, lass dich noch mal knuddeln :liebe1: Ja, von mir auch gaaaanz doll knuddeln! :jump3:

Viele Grüße Keira
 
Zurück
Oben