wie macht ihr das....

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
.......also du möchtest mit einen anderen zb. hier im forum nichts mehr zutun haben.erst hat man sich noch geschrieben...also eigentlich alles gut .aber dann meldet sich der andere nicht mehr.....
warum glaubt ihr sind menschen so ...aus welchen grund machen menschen das so....?

komische frage ,ich weiss aber vieleicht schreibt der eine oder andere was dazu .......


gruß poschlb
 
Werbung:
Hier im Forum mach ich mir darum keinen Kopp...ich gehe hier ohne Anspruch auf "feste Freundschaften" rein...lockere bis ernsthafte kommunikation, aus der sich jeder, wann und so oft er will rausklinken kann...und im real life...nun...ein Handwerker, der mich mit nem Termin draufsetzt, wird sicher nicht noch mal ne Chance bekommen...


Sage
 
.......also du möchtest mit einen anderen zb. hier im forum nichts mehr zutun haben.erst hat man sich noch geschrieben...also eigentlich alles gut .aber dann meldet sich der andere nicht mehr.....
warum glaubt ihr sind menschen so ...aus welchen grund machen menschen das so....?
gruß poschlb

es kommt immer besseres nach....:)
die Menschen entwickeln sich und es ist normal, dass wenn man sich auseinander entwickelt, man sich nichts mehr zu sagen hat, dann gibts jemand anderer mit dem man sich austauscht usw...
 
also es ist so gemeint ...kann mir der andere nichts geben ,ist er nichts wert.es geht nicht um denn menschen sondern um das was ihn intersannt macht. man schätzt denn menschen nicht .....der mensch ist also wie ein spielzeug plötzlich unwichtig.....

das ist wirklich schade...

gruß poschlb und danke für die worte
 
Das hat sicherlich total unterschiedliche Gründe, warum jemand keinen Kontakt mehr mit einem haben möchte. Zum Einen ist man vielleicht wirklich für sein Gegenüber uninteressant geworden. Oder er hat zu viel zu tun im nicht virtuellen Leben, zu viele Probleme (über die er aber nicht sprechen möchte) oder ist verliebt usw. Es gibt so viele Möglichkeiten warum das reale Leben plötzlich wichtiger wird und man einfach nicht die Zeit für jemanden aufbringen will den man nur über ein Forum kennt.

Ob sowas ein ein guter Charakterzug ist, sei mal dahin gestellt.

Was mir auch noch einfallen würde wäre, dass die Person vielleicht gemerkt hat, das sie in vielen Punkten ganz andere Ansichten hat als du und meint deswegen passt es nicht für eine Freundschaft/Bekanntschaft und traut sich nur nicht das zu sagen und hofft dann einfach den Kontakt einschlafen lassen zu können.
 
Werbung:
@Celes
Sehe ich genauso wie du, hätte es nicht besser formulieren können als du. Du hast es auf den Punkt gebracht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben