Wie macht ihr das so?

Hallo zusammen :)

Ich hatte mal fast ein halbes Jahr lang keinen Kontakt zu den Engeln.

Mir ging es immer so wie dir, carat...
Jeden Tag, jeden Augenblick...immer und überall waren Engel um mich rum. Ich brauchte nur in mich reinhorschen...schon waren sie anwesend. Haben mit mir Kontakt aufgenommen, mich gewarnt, getröstet, aufgebaut oder einfach nur glücklich gemacht...:umarmen:

Dann wurde mein Vater sehr, sehr schwer krank...Er ist auch leider deswegen von uns gegangen...Und mit ihm die Engel !!!

Ich habe sie nicht weggeschickt oder für den Tod verantwortlich gemacht...Ich brauchte einfach nur Ruhe. Wollte erstmal meinen Seelenfrieden wiederfinden, zu mir selbst finden.....Und dann kamen sie mit der Zeit alle wieder zurück. Weil ich es zugelassen habe. Aber ich wußte immer, daß sie trotzdem da waren. Nur haben sie mich ausruhen lassen... So sind sie die Engel...Sie wissen, was für uns am besten ist :kiss4:

Liebe Grüsse hellundwarm
 
Werbung:
Aber ich wußte immer, daß sie trotzdem da waren. Nur haben sie mich ausruhen lassen... So sind sie die Engel...Sie wissen, was für uns am besten ist

@hellundwarm:
es tut mir sehr leid,wegen deines Vaters.Ich hoffe es geht dir jetzt besser.Es ist so als hätte ich diese Sätze(oben)geschrieben..
Ich wusste komischerweise unterbewusst auch immer das sie existieren und das sie gerade bei gefährlichen oder traurigen Momenten bei mir waren,aber dann..Irgendwie nimmt man es als selbstverständlich,das man einen Schutzengel hat.Aber was das wirklich bedeutet,hinterfragt man irgendwie nicht aber jetzt bin ich plötzlich aufgewacht und das ist einfach super und macht mich glücklich.
Nur schade um diesen langen Winterschlaf-aber Ok..freu mich auf die Sonne!!!!!!!
 
Werbung:
Halli Hallo,hier kommt wieder die neugierige Nervensäge..:D Hab mal ne Frage..
Wie ist das eigentlich bei Euch,steht ihr ständig in Kontakt mit euren Engeln,oder kann es bei Euch auch schonmal vorkommen,das ihr mehrere Tage nicht an sie denkt?
Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen..Befasse mich seit einigen Wochen mit Ihnen,hatte täglich das Gefühl sie wären bei mir und ständig war ich mit ihnen in Kontakt.Ich betete abends,sprach tagsüber in eigentlich fast allen Momenten in Gedanken mit Ihnen.Schickte einigen Menschen Engel zur Unterstützung und jetzt ertappte ich mich dabei,das das die letzten Tage nachgelassen hat.Habt ihr auch so Phasen,wo ihr weniger miteinander komuniziert?Ich weiss,mein Engel ist immer bei mir,keine Ahnung wieso ich ihn manchmal nicht so spüre wie andere Tage.Was mach ich falsch?:schmoll:

Ich kann mich daljana anschliessen.

Die Engel verstehen das total und ruhephasen darf man ohne schlechtes Gewissen einlegen.

Du hast dich evtl. auch ein wenig zu sehr reingesteigert wenn du sagst das du in fast allen Momenten in Gedanken mit ihnen gebetet hast. Wahrscheindlich brauchst du deshalb ein wenig Ruhe. Entspann dich und gehe das ganze etwas langsamer an, den Engel sollten uns eigendlich nicht erschöpfen sondern das Gegenteil bewirken. Rede mit ihnen einfach wen dir danach ist, ohne Druck, dass du "musst". Dan stimmts für dich, und dan stimmt auch für die Engel wens dir gut geht.

Bei mir ist es übrigens auch so das ich täglich mit ihnen in Kontakt stehe. Nur ist dies manchmal intensiver und manchmal weniger intensiv. Das kommt immer auf den Tag an :).

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben