Wie macht ihr das mit dem Üben.

grizabella

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
68
Ort
Wien
Hätte mal eine Frage. Ich versuche mit den Lenormandkarten deuten zu lernen. Aber mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich üben kann. In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis ist fast niemand dazu zu bewegen, sich die Karten legen zu lassen. Ich kann mir ja nicht jeden Tag selber ein Kartenbild legen. Wie macht ihr das?
Was haltet ihr von einem Kurs? Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
Grizabella
 
Werbung:
Hallo

Ich werde dir mal schreiben wie ich das mit dem Lernen gemacht habe....

Ich habe hier im Forum sehr viele möglichkeiten gehabt zu Deuten am Anfang ist es klar mal nicht ganz richtig gewessen....aber man Lernt sowas nicht von heut auf Morgen und braucht viel Gedult und Übung....

Dann Lernte ich durch dieses Forum meinen Lehrer kennen bei dem ich einen Fernkurs mache und durch Ihn hab ich auch sehr viel gelernt....aber ich mach das schon sehr lange nicht mehr nach Büchern denn die haben mich teils verunsichert. Ich Deute nur aus meinem Bauch raus....und hab lediglich die Grundbedeutungen im Hinterkopf....

Ich hab auch am Anfang gedacht man warum is das so schwer aber wenn man es sich schwer macht kann es auch nicht besser werden. Schiebe deine Ängste bei Seite und Deute nie deine Eigenen Karten...dadurch Lernst du nichts....

Ich wünsche dir alles Gute!!!
Gruß Celicia
 
Danke für deine Antwort.
Im Forum zu deuten, fällt mir schwer, weil ich ja noch nichts weiß.
Nachdem du geschrieben hast, dass du ein Fernstudium machst, welches dir sehr geholfen hat, werde ich es auch versuchen. Ich dachte da an die Kartenschule in Wien. Kennst du die vielleicht?.
Liebe Grüße
grizabella.:)
 
Werbung:
Hallo

Nein ich kenne die Kartenschule in Wien nur vom Lesen...wenn du wirklich Interesse hast, dann schick ich dir mal eine PN wo ich einen Kurs mache.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben