Wie macht er das?

Werbung:
sorry, aber wozu willst du das wissen, bitte der typ hat doch nicht alle tassen im schrank. bis zu dem zeitpunkt wo er die münze an der hand hat runterwandern lassen wars ja noch okay, aber das er sich dann den arm aufschneidet, das ist doch krank. :nono:

oder willst du ihm das nachmachen, weil du´s wissen willst?
 
Na klar will ich es nachmachen :party02:

Quatsch, finde das Video auch ziemlich heftig, trotzdem
interessiert mich der Trick dabei.....

alles liebe
castanea
 
Ziemlich offensichtlich oder? Das ist kein echter Arm...

Achtet auf die zwei Kameraeinstellungen, einmal sehr weit weg, da sieht man nichts von dem Ring, und einmal genau drauf, da sieht man nur den Arm. Am Ende liegt die Münze dann auf seinem Arm, komischerweise sieht man die Wunde nicht mehr. Am Ende kann man sogar ganz gut sehen dass der Kunstarm eine andere Hautfarbe hat.
 
Bedenke,
alles ist Projektion und Illusion.
Was der "Illusionist" projeziert (wenn seine Strahlung groß genug ist) wird auch von Kameras aufgenommen.
Eine Art Massenhypnose.

Das ist eine Fakirtechnik.

Apollonius

solche beiträge liebe ich..hehe

..eine art massenhypnose..genau,da hat jemand die magie studiert:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben