Wie mache ich einen Puppenzauber?

liebe dodo
das dachte ich auch immer... bis mir jemand sagte, daß das wandeln der energien möglich wäre. also wurde ich neugierig. es ist nicht notwendig, gleiches mit gleichem zu vergelten, habe ich erlernt.
wenn dir also schwarz- magisch jemand etwas böses will und du schickst es zurück- wird es dann dadurch gut / weiß?
als ich das begriff, hörte ich auf mit den spiegeln zu arbeiten und lernte, wie man energien wandeln kann, denn in der transformation liegt nun mein neuer weg.
daß das hier zweifelnd aufgenommen wurde, wundert mich nicht wirklich. hätte ich früher vllt. auch so aufgefaßt :)
lieben gruß

Daran zweifle ich keinen Moment. Ich habe damals mit den Spiegeln gearbeitet und gute Erfahrungen gemacht. Heute arbeite ich nurmer mit positiver Energie. Wenn mir jemand böses wünscht, da gibt es auch genug, dann schicke ich ihnen viel Licht und Liebe und versuche das Negative aufzulösen.
Aber manchmal kann ein Spiegel sehr wohl helfen, wenn das Negative zu stark wird. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Spiegel nicht schwarze Magie sind. Und ich habe es geschafft sie so zu programmieren, dass sie positives sehr wohl durchgelassen haben.
Alles Liebe dodo57
 
Werbung:
Hallo Crys,

die meisten der jetzt lebenden Menschen denken nicht daran, daß Inkarnationen nicht nach Thema geordnet aufeinanderfolgend stattfinden. Was in der Vergangenheit an Fehlern gemacht wurde, kann dem jeweiligen Thema der jetzigen Inkarnation entsprechend korrigiert werden.

Wenn man die Esoteriker so hört, dann darf man gar keinem Menschen mehr helfen, weil man ja möglicherweise in sein Karma eingreifen könnte.

Was sie jedoch dabei übersehen: Die Taten von heute werden die Plagen von morgen sein. Wer sich heute als Richter über andere aufspielt, wird morgen von anderen gerichtet werden, d.h. wer heute Hilfe verweigert, dem wird morgen ebenfalls Hilfe verweigert. Wie sollte es auch anders sein?

Ich zitiere hier mal eine zeitgenössische 'Dichterin:
Es gäbe viel weniger Elend auf der Welt, wenn das Böse nicht im Namen des Guten getan werden könnte.

Grüße
Jenny
 
Werbung:
Hallo,

da du eindeutig der intelligentere mensch bist, gebe ich mich geschlagen und wünsche dir viel erfolg mit allem, was du vor hast
Oh, danke, Nichtssagend, das war ja direkt mal ein richtig nettes Schlusswort!

@ Jenny: Ja, genauso was in der Richtung sagte auch mal ein tibetischer Lehrer, von dem es sogar heißt, er wäre erleuchtet. Dass möglicherweise die Leute, sie bei anderen so selbstgerecht von "schlechtem Karma" reden, dadurch schon selber schlechtes Karma auf sich laden.
Wenn man verschiedenen Channelings Glauben schenken darf, dann ist es wohl auch eher nicht so, dass Menschen, die in der "3. Welt" geboren werden oder in anderen Krisengebieten, wo viel Elend ist, das nicht deshalb tun, weil sie so ein besonders schlechtes Karma hätten, sondern weil sie eher sehr mutig sind und bereit sind, viel zu lernen und besonders schwierige Aufgaben auf sich zu nehmen.
(3. Welt in Anführungsstriche, weil es keine Wertung sein soll und ich mich dem Begriff der Weltläden gerne anschließe: Eine Welt.)

Das noch ein kleiner Gedanke dazu.

Viele Grüße

Crys
 
Zurück
Oben