Wie mache ich einen Puppenzauber?

Hallo,

danke für eure vielen Antworten.

@ Wyrmcaya: Eine Anregung: Vielleicht ist ja meine Lernaufgabe ganz einfach, dass ich mehr Durchsetzungsvermögen lerne und lerne, Grenzen zu setzen?
Das würde jedenfalls für mich Sinn machen und geht auch in die Richtung, was übereinstimmend alle Mediums, Astrologen und sonstigen hellsichtigen oder medial Begabten sagen, die ich zu dem Problem schon gefragt habe.
"Zu wenig Durchsetzungsvermögen, zu gutmütig..."
Vielleicht soll ich ja sogar gerade lernen, mich mit magischen Ritualen zu schützen, hhm, wie wäre das? ;-)

Ich kann Jenny nur immer wieder zustimmen. Wenn es rein karmisch wäre und im Sinne von sturem Erleiden müssen, weil ich's anders wohl nicht lerne, dann würden mir nicht solche Möglichkeiten in die Hand gegeben wie diese hier, wie z.B. diese Forum, so ein superschneller Erfahrungsaustausch über ein Internetforum im 3. Jahrtausend. Dann wäre ich vielleicht auf einem kleinen Dorf geboren vor einigen Jahrhunderten, wo mir nichts anderes übrig geblieben wäre, als die Schnauze zu halten und alles still zu erdulden. Ich glaube aber nicht, dass dem so ist!
Wenn es ein Ausgleich wäre, dann würde ihr garnicht die Möglichkeit des Einblicks und des Schutzes eröffnet.

@ Jenny:
Dieses "Du bist selbst schuld, wenn Du im Dreck liegst und ich seh nicht ein, daß Dir geholfen werden soll, wenn Du nicht das und das tust" führt jede "liebevolle Sorge" um das Seelenheil eines anderen Menschen ad absurdum. Es ist wirklich bedauerlich, daß sich Menschen zu so einer Haltung bekennen. Meiner Meinung nach die reinste Heuchelei. Vergiß eines nicht: Jeder hat irgendwo "Leichen im Keller". Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Deine nicht eines Tages vor Dir stehen und Tribut von Dir fordern.
Und wieder hast du mir schön aus dem Herzen gesprochen!!! Danke dafür!

@ Naurelleth: Danke, aber ich habe jetzt schon Dodos Rat mit den Spiegeln befolgt. :weihna1 Umziehen geht wie gesagt die nächsten Monate wirklich noch nicht. Vielleicht danach, aber jetzt im Augenblick muss einfach etwas geschehen.
Dann bemühe ich mich, in meiner Mitte zu bleiben und mich gut zu schützen und halte euch auf dem Laufenden, was die nächsten Wochen geschieht.

Danke erstmal!!

Viele Grüße

Crys
 
Werbung:
hey crys
jemand, der in seinem realen leben an zu wenig durchsetzungsvermögen "gelangt", ist deiner meinung nach also mit spiegel- oder puppenzaubern gut aufgehoben?
was meinst du denn, welche prüfungen sich dir dort stellen? du wendest den zauber an und gut ist gewesen? sorry, aber da kann ich nur sagen: irrtum!
jemand, der magie anwenden will, sollte unbedingt gefestigt sein. nicht selten gehen die "zauber" an die eigene substanz. und dann... müssen es gleich noch schwarz- magische rituale sein, als ob ein schutzzauber nicht genügen würde *megger*.
na denn, wünsche dir dennoch alles gute auf deinem weg- du wirst das schon machen.
bin dann mal weg hier, reine schutzmaßnahme :escape:
 
Hi Nichtssagend,

habe das Gefühl, dein Name ist Programm? So wie dein Name, so nichtssagend auch deine Beiträge.
jemand, der magie anwenden will, sollte unbedingt gefestigt sein.
Oweh, na dann ist keine Hoffnung mehr!

du wendest den zauber an und gut ist gewesen? sorry, aber da kann ich nur sagen: irrtum!
Quatsch, mach ich doch gar nicht. Ich diskutier zum Beispiel noch viel, mit den Leuten hier und mit dir. Das trainiert auch.

Tschüss!
 
@ Crys

Geh Du nur Deinen Weg, den Du als richtig erkannt hast. Was mich hier gestört hat, ist die Diskrepanz zwischen der propagierten "Heiligkeit" einerseits und den zynischen Aussagen andererseits. Wenn man nämlich mal konsequent bei solchen Reden weiterdenkt, müßten alle Ärzte, Pflegedienste, Krankenhäuser etc. abgeschafft werden. So nach dem Motto: "Selbst schuld, also warum soll da geholfen werden?" Da frage ich mich schon, ob diejenigen dann wenigstens so konsequent sind, sollten sie mal einen Autounfall mit körperlichen Schäden haben, die Rettungsdienste wegzuschicken.

Wer aus freiem Willen bösartig anderen schadet -und da braucht es keine Resonanz, nur die Gutwilligkeit und Vertrauensseligkeit von Menschen, die sich nicht vorstellen können, daß ein anderer Mensch so bösartig sein kann- muß mit der Wirkung seiner eigenen Machenschaften leben können. Deshalb ist Rückspiegelung auch nicht schwarzmagisch. Der Angriff aber sehr wohl.

Grüße
Jenny
 
hey crys
jemand, der in seinem realen leben an zu wenig durchsetzungsvermögen "gelangt", ist deiner meinung nach also mit spiegel- oder puppenzaubern gut aufgehoben?
was meinst du denn, welche prüfungen sich dir dort stellen? du wendest den zauber an und gut ist gewesen? sorry, aber da kann ich nur sagen: irrtum!
jemand, der magie anwenden will, sollte unbedingt gefestigt sein. nicht selten gehen die "zauber" an die eigene substanz. und dann... müssen es gleich noch schwarz- magische rituale sein, als ob ein schutzzauber nicht genügen würde *megger*.
na denn, wünsche dir dennoch alles gute auf deinem weg- du wirst das schon machen.
bin dann mal weg hier, reine schutzmaßnahme :escape:

Hallo NichtsSagend!

Jetzt muß ich schon sagen, dass ich mit schwarzer Magie nix am Hut habe, Der Tipp mit den Spiegeln kommt von einer sehr bekannten Hellseherin die sich damit nur vor Racheakten jeweiliger Klienten denen nicht gefiel was sie gesehen hat zu schüptzen. Und zwar so dass alles positive sehr wohl durchkommt nur das negative geht zurück. Und das ist wenn ich es ohne Spiegel tue auch keine scwarze Magie. Denn du kanns jederzeit sagen dieses Paket nehme ich nicht an, zurück an den Absender. Was ist dann das ?
Alles Liebe dodo57
 
Hallo NichtsSagend!

Jetzt muß ich schon sagen, dass ich mit schwarzer Magie nix am Hut habe, Der Tipp mit den Spiegeln kommt von einer sehr bekannten Hellseherin die sich damit nur vor Racheakten jeweiliger Klienten denen nicht gefiel was sie gesehen hat zu schüptzen. Und zwar so dass alles positive sehr wohl durchkommt nur das negative geht zurück. Und das ist wenn ich es ohne Spiegel tue auch keine scwarze Magie. Denn du kanns jederzeit sagen dieses Paket nehme ich nicht an, zurück an den Absender. Was ist dann das ?
Alles Liebe dodo57

liebe dodo
das dachte ich auch immer... bis mir jemand sagte, daß das wandeln der energien möglich wäre. also wurde ich neugierig. es ist nicht notwendig, gleiches mit gleichem zu vergelten, habe ich erlernt.
wenn dir also schwarz- magisch jemand etwas böses will und du schickst es zurück- wird es dann dadurch gut / weiß?
als ich das begriff, hörte ich auf mit den spiegeln zu arbeiten und lernte, wie man energien wandeln kann, denn in der transformation liegt nun mein neuer weg.
daß das hier zweifelnd aufgenommen wurde, wundert mich nicht wirklich. hätte ich früher vllt. auch so aufgefaßt :)
lieben gruß
 
spiegelmagie läßt gutes durch und weist schlechtes ab? seit wann denn das? was du meinst, ist ein energetischer schutzmantel, den man sich in weiß oder gold oder gelb oder oder vorstellen kann.
spiegel sind- wie es schon der name sagt- nicht durchlässig. gut, ok, es gibt eine welt hinter den spiegeln, aber das ist grad nicht thema.
und wer sich rächt, ist auf rache aus, logo. rache ist für mich jedoch ebenfalls destruktiv, du verstehst?
lg*
 
Hallo,

danke für eure vielen Antworten.

@ Wyrmcaya: Eine Anregung: Vielleicht ist ja meine Lernaufgabe ganz einfach, dass ich mehr Durchsetzungsvermögen lerne und lerne, Grenzen zu setzen?
Das würde jedenfalls für mich Sinn machen und geht auch in die Richtung, was übereinstimmend alle Mediums, Astrologen und sonstigen hellsichtigen oder medial Begabten sagen, die ich zu dem Problem schon gefragt habe.
"Zu wenig Durchsetzungsvermögen, zu gutmütig..."
Vielleicht soll ich ja sogar gerade lernen, mich mit magischen Ritualen zu schützen, hhm, wie wäre das? ;-)
Wenn du das willst, dann tu es doch. :)

Just learning by doing. :clown:


Caya
 
Hallihallo Nichtssagend,

ich glaube wir waren hier soweit zu sagen, dass die Vorstellung entscheidend ist oder der Geist, der dahinter steht. Wenn Dodo sich also Spiegel vorstellt, die trotzdem noch bestimmte Dinge durchlassen sollen, dann ist das doch okay für sie. Es gibt übrigens durchaus verspiegelte Oberflächen, durch die man hindurchschauen kann, wenn man nah herangeht. Schon mal was von verspiegelten Brillengläsern gehört?
Um wieder zur Magie zurückzukommen, ich kenne Lichtarbeiter, die nur transformieren und in immer größere Schwierigkeiten geraten, weil sie ja den Leuten, die sie angreifen, zum Dank dauernd neue Liebe schicken. Also es hat beides sein Für und Wider.

@ Jenny:
Was mich hier gestört hat, ist die Diskrepanz zwischen der propagierten "Heiligkeit" einerseits und den zynischen Aussagen andererseits. Wenn man nämlich mal konsequent bei solchen Reden weiterdenkt, müßten alle Ärzte, Pflegedienste, Krankenhäuser etc. abgeschafft werden. So nach dem Motto: "Selbst schuld, also warum soll da geholfen werden?"
Genau, du sprichst mir schon wieder aus dem Herzen!!
Wenn man die Esoteriker so hört, dann darf man gar keinem Menschen mehr helfen, weil man ja möglicherweise in sein Karma eingreifen könnte.

@ WyrmCaya: Ich versuch's. ;-)
Zumindest fühlt es sich für mich jetzt richtig an.

Viele Grüße

Crys
 
Werbung:
Hallihallo Nichtssagend,

ich glaube wir waren hier soweit zu sagen, dass die Vorstellung entscheidend ist oder der Geist, der dahinter steht. Wenn Dodo sich also Spiegel vorstellt, die trotzdem noch bestimmte Dinge durchlassen sollen, dann ist das doch okay für sie. Es gibt übrigens durchaus verspiegelte Oberflächen, durch die man hindurchschauen kann, wenn man nah herangeht. Schon mal was von verspiegelten Brillengläsern gehört?
Um wieder zur Magie zurückzukommen, ich kenne Lichtarbeiter, die nur transformieren und in immer größere Schwierigkeiten geraten, weil sie ja den Leuten, die sie angreifen, zum Dank dauernd neue Liebe schicken. Also es hat beides sein Für und Wider.

lieber crys
da du eindeutig der intelligentere mensch bist, gebe ich mich geschlagen und wünsche dir viel erfolg mit allem, was du vor hast :)
 
Zurück
Oben