Wie mache ich einen Puppenzauber?

@Jenny12

Schau mal, die Motivation ist doch die Gleiche,
wie beim Puppenzauber.

Wo siehst Du da den Unterschied?

Hallo Wyrm,

die Motivation ist dabei, daß Crys in Ruhe leben und sich nicht als Spiegelfläche für den Schatten anderer Leute zur Verfügung stellen will.

Sie hat niemand eingeladen, ihr Schaden zuzufügen und wer den Anfängen wehrt, hat auch zur Entwicklung der Angreifer beigetragen. Zumindest wird denen klar, daß "Gott die Bäume nicht in den Himmel wachsen läßt" und Allmachtsfantasien total daneben sind.

Durch das Gesetz des Ausgleichs würden diese sowieso irgendwann all ihre Schadensenergie zurückbekommen. Ich halte es für besser, wenn jemand weiß, warum er "auf die Finger bekommt". So kann er daraus lernen.

Wenn sie richtig geschützt ist, kann es ihr egal sein, wer da was unternimmt, um ihr zu schaden, weil es zum Aussender zurückgeht, ohne sie oder ihr Leben zu beeinträchtigen. Und dieses Recht steht jedem Wesen zu.

LG
Jenny
 
Werbung:
Das ist vielleicht gar keine schlechte Idee!!!

Und sag mal, kann ich die vielleicht versuchen, so zu programmieren, dass sie alles Üble auf die Person zurückschickt?? So wie einen Spiegel? Oder sähest du das wieder als schwarze Magie an?

LG Crys

Spiegel das Zauberwort. Wie wäre es wenn du visualisierst dass du lauter Spiegel, mit der Spiegelseite nach außen, um dich herum stellst. Dann brauchst du keine Zauberpuppe oder sonstige schwarze Magie, denn der Spiegel wirft von ganz alleine alles was an Bösen zu dir geschickt wird zurück an den Absender. Ich habe das mal, mit ekligen Nachbaren gemacht. Das hat Wunder gewirkt. Seitdem habe ich Ruhe. Außerdem habe ich die Engel, ganz besonders Erzengel Michael um Hilfe gerufen.
Ich kann dir versichern, dass es dir b esser geht wenn du die lichte Seite wählst und trotzdem wirst du Ruhe haben. Glaube mir.
Du kannst auch deine Wohnung von oben unten von links und von rechts, von vorne und von hinten, also von allen Seiten mit Spiegeln verseheh. Dann kann auch da nichts reinkommen.

Viel Glück! Und mach dich nicht unglücklich mit schwarzer Magie. Ich weiß wie es ist. ich wurde mit einem bösen Zauber belegt. Es ist kein Spaß!
Ich konnte ihn mit Gottes und der Engel Hilfe auflösen. Aber ich würde nie auf den Gedanken kommen selbst soetwas zu machen.

Alles Liebe dodo57
 
Das solltest Du jetzt aber mal näher erklären. :confused:
Also gut...nochmal:

Es sind ihre Schatten, wo sich die Schatten der anderen dranhängen. Sie bietet die Angriffsfläche...statt eine Mauer drum zu bauen, sollte sie ihren Keller ausmisten...kein Schatten, keine Angriffsfläche...

Es ist Arbeit an sich selbst...kein Zauber, Schutz oder ä. kann diese Arbeit ersetzen.

;)

Ist ja nix Neues, steht ja schon in etlichen Posts hier... :foto:

Caya
 
Also gut...nochmal:

Es sind ihre Schatten, wo sich die Schatten der anderen dranhängen. Sie bietet die Angriffsfläche...statt eine Mauer drum zu bauen, sollte sie ihren Keller ausmisten...kein Schatten, keine Angriffsfläche...

Es ist Arbeit an sich selbst...kein Zauber, Schutz oder ä. kann diese Arbeit ersetzen.

;)

Ist ja nix Neues, steht ja schon in etlichen Posts hier... :foto:

Caya

Das hätt ich doch jetzt glatt nicht gewußt :weihna1 .

Ein gutgemeinter Rat, aber sie ist ja erst auf dem Weg dorthin. Und wer wirklich an seinen Schatten arbeitet, der weiß auch, daß das Jahrzehnte in Anspruch nehmen kann, wobei nicht mal feststeht, daß die Angriffsfläche sich dann auflöst. Soll sie sich solange von anderen, die ihre Schatten auf sie projizieren, quälen lassen?

Dieses "Du bist selbst schuld, wenn Du im Dreck liegst und ich seh nicht ein, daß Dir geholfen werden soll, wenn Du nicht das und das tust" führt jede "liebevolle Sorge" um das Seelenheil eines anderen Menschen ad absurdum. Es ist wirklich bedauerlich, daß sich Menschen zu so einer Haltung bekennen. Meiner Meinung nach die reinste Heuchelei. Vergiß eines nicht: Jeder hat irgendwo "Leichen im Keller". Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Deine nicht eines Tages vor Dir stehen und Tribut von Dir fordern.

Gruß
Jenny
 
Das hätt ich doch jetzt glatt nicht gewußt :weihna1 .

Ein gutgemeinter Rat, aber sie ist ja erst auf dem Weg dorthin. Und wer wirklich an seinen Schatten arbeitet, der weiß auch, daß das Jahrzehnte in Anspruch nehmen kann, wobei nicht mal feststeht, daß die Angriffsfläche sich dann auflöst. Soll sie sich solange von anderen, die ihre Schatten auf sie projizieren, quälen lassen?

Dieses "Du bist selbst schuld, wenn Du im Dreck liegst und ich seh nicht ein, daß Dir geholfen werden soll, wenn Du nicht das und das tust" führt jede "liebevolle Sorge" um das Seelenheil eines anderen Menschen ad absurdum. Es ist wirklich bedauerlich, daß sich Menschen zu so einer Haltung bekennen. Meiner Meinung nach die reinste Heuchelei. Vergiß eines nicht: Jeder hat irgendwo "Leichen im Keller". Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Deine nicht eines Tages vor Dir stehen und Tribut von Dir fordern.

Gruß
Jenny
Ja, es dauer jahrelang...auf was also warten, dass es noch länger dauert?

Wie liebevoll ist das denn? ;)


Caya
 
Werbung:
das mit dem spiegeln würd ich persönlich nicht machen. magie wirkt so oft anders als man denkt, und das ist jetzt weder von oben herab gemeint noch belehrend. wenn man sich da mal während dem visualisieren (oder sonstigem) kurz auf das falsche konzentriert, hat man schnell eine wirkung erzielt die nicht geplant war. und man könnte dinge zurückwerfen, die man nicht möchte, bzw. es könnten dinge aufgehalten werden, die man eben doch möchte. ein spiegel wirft ALLES zurück.

crys, den satz kann ich dir jetzt nicht sagen....um ehrlich zu sein bin ich 1. zu faul und 2. kannst nur du wissen, was wirklich nötig ist. ich wollte nur ein beispiel liefern, wie es aussehen kann. bei sowas ist es gut, sich kurz und bündig auf etwas zu konzentrieren, aber man muss aufpassen, auf WAS man sich konzentriert. zB beispiel spiegel: "alles was von der person kommt wird zurückgeworfen" ....denkbar schlecht, weil du nie selbst weißt WAS zurückgeworfen wird, und es kann gut sein, dass du das schlußendlich gar nicht wolltest. gut wäre auch zB sich selbst einen bestimmten zeitpunkt zu bestimmen, wann es anfangen und wann aufhören sollte.

außerdem ist es wichtig (oder zumindest hilfreich) alles positiv zu formulieren. wenn dir zB übel ist und du dir die ganze zeit einredest "mir ist nicht schlecht mir ist nicht schlecht" konzentrierst du dich nur noch mehr darauf und in weiterer folge gehts dir immer mieser. in dem fall wäre es besser zu sagen "es geht mir gut, ich fühle mich wohl"....weißt du was ich meine?

wer weiß, vielleicht ist es sogar förderlich für deine arbeit, wenn du umziehst! das alles kann ich als außenstehender aber schlecht beurteilen....ich kann höchstens ein paar denkanstöße liefern und meine meinung sagen =^.^=
 
Zurück
Oben