Wie mache ich einen Puppenzauber?

Lieber Crys

Wenn du dich wirklich mit der Lehre Jesu beschäftigt hättest, dann wirst du auch diesen Satz kennen und verstehen: "JEDEN GESCHIEHT NACH SEINEM GLAUBEN"!!! Ändere deinen Glauben! Und auch der Sinn seiner Aussage: "AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN" sagt dir das ALLES im gleichem Maße auf dich zurück kommt!!!
Das nenne ich mal ne "Jesus-gerechte-Interpretation" einer Aussage die nicht von Jesus war... :D Er hatte es da eher mit "...dann halte auch die andere hin." (oder so ähnlich). "Auge um Auge..." ist ein Gesetz des alten Testaments, und als ich ihn das letzte mal gechannelt habe, meinte er, er sei der erste Bücherverbrenner gewesen. Blöderweise hat er nicht alle Kopien des alten Testaments erwischt ;) A
Ach ja, er meinte auch noch, heutzutage würde er auch das Neue verfeuern.. :D ...und stattdessen "Ein Kurs in Wundern" diktieren. Keine Ahnung was er damit meinte ;)

VG,
C.
 
Werbung:
@Crys
Einen Dickkopf habe ich auch. ich lasse mich auch von nichts abbringen was ich mir in den kopf gesetzt habe! Trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen das Rache keine Lösung ist!
Doch zu deinen 7 Fragen!

1) Woher nehme ich soviel Wachs?

-Kaufen:weihna1

2) Darf es jedes Wachs sein? Kann ich auch einfach ein paar schwarze Kerzen zusammenschmelzen?

- Das ist auch eine Lösung!

3) Ich bin völlig unbegabt im Nähen. Muss es eine halbwegs authentische Puppe sein oder kann ich einfach ein paar Stofffetzen zusammenknoten und die als Puppe definieren?

- Das kannst du. Musst dir aber in der puppe immer die Person authentisch vorstellen!

4) braucht man in jedem Fall ein persönliches Stück Eigentum von der Person, um die es geht?

- Ja, ist unbedingt von nöten!

5) Wie genau gehe ich dann weiter vor?

Wie wärs mit dem Ritual????

b) Wie genau benenne ich die Puppe? Reicht es zu sagen, "du seist jetzt der und der"?

- Es geht nicht um den Namen sondern um deine Vorstellungskraft!!!

6) Muss die Puppe in einem Fluss entsorgt werden oder kann sie auch verbrannt werden? Letzteres wäre interessant um keine Spuren zu hinterlassen. Wenn in meiner Kleinstadt am Fluss mehrere Puppen gefunden werden, hhm ich weiß nicht, wäre vielleicht nicht so gut.

- Die kannst du auch verbrennnen, muss aber nicht einmal zwingend vernichtet werden!

7) Sind die Monzeiten wichtig?

-Ist einfacher die Mondzeiten einzuhalten. Kannst aber auch durch magische Gegenstände oder Rituale den Effekt erhöhen!
 
wie wäre es denn eher mit einem selbstschutz? so a la "nur positive energien/gedanken dringen zu mir durch". oder eben eine eine blase imaginieren, die nur für dich förderliche dinge "durchlässt"....da gibts eigentlich ziemlich viele dinge, wenn man genauer drüber nachdenkt. lass doch einfach alles, was dir schlechtes will, verpuffen bevor es dein leben beeinflussen kann =^.^=
 
Ich frage dann immer: Was hat der erste Mensch getan, der ermordet wurde?
Würdet ihr Asylanten helfen, die von Schlägertrupps bedroht werden?
b) Einer türkischen Familie helfen, der jemand einen Brandsatz ins Hausgeworfen hat?
Geht ihr am 9. November demonstrieren oder auf eine Mahnwache?
Engagiert ihr euch für den Umweltschutz? Stichwort Klimakatastrophe? Bedrohte Tierarten?
Würdet ihr bei amnesty international unterschreiben, wenn ein Mensch gefoltert wird?
Habt ihr Kinder? Was würdet ihr tuen, wenn sie jemand vergewaltigen und ermorden würde?

Ich frage nur, denn nach eurer Auffassung ist das doch alles nur Resonanz/ die Türen zum Völkermord wurden doch selber geöffnet / und zu Folter und Vergewaltigung sowieso.

Nein, danke, darauf kann ich verzichten!!

Nach eurer Logik wäre es ja übrigens auch nur Resonanz und Spiegelung, wenn ich jetzt einen Puppenzauber für die Personen anfertige.

Das stimmt definitiv nicht!

Eine klitzekleine Frage nur noch:
Warum hat sich Christus wohl schützend vor die Frau gestellt, die gesteinigt werden sollte?
Warum hat er vielen Kranken geholfen, und, und, und ?
Wo doch alles nur Resonanz ist...



Ich breche diese Grundsatzdiskussion jetzt ab! Sie bringt mir nichts und kostet mich nur Zeit. Wer mir etwas zum Puppenzauber schreiben möchte, bitte über Email. Danke!

Grüße

Crys

hi crys,

ich sage nicht man soll gewalt und ungerechtigkeit tolerieren oder "übersehen". was ich tue im angesicht von gewalt und unrecht weisst du nicht und es steht nicht in beziehung zu deiner vorausgestellten frage. das sind 2 unterschiedliche dinge. du hast gezielt danach gefragt, wie man auf eine bestimmte weise gewalt zufügt: vergeltung.



ich habe dir lediglich eine andere sichtweise aufgezeigt.

lg : krabat>
 
jeroen hat in einem punkt wirklich recht: auch dei vergeltung ist schwarzmagisch..
spiel nicht mit energien, die du nicht mehr lenken kannst, wenn sie druassen sind!!!!
gib dein anliegen an höhere mächte ab, laß sie im kosmischen sinne arbeiten udn laß die hände davon..
alles liebe
thomas
 
Hallo,

@ Condemn: Danke, genau das wollte ich schamAMAN auch gerade antworten!

@ schAMAn: Ich weiß nicht, ich kann mit deinem Posting wenig antworten.
Du stellst deine Position als die einzig richtige hin - entweder ich hab was falsch verstanden oder sämtliche Reikimeister sind keine richtigen - belegst das aber mit Zitaten, die dir mühelos zu widerlegen sind.
Im christlichen Glauben kommen z.B. auch viele Engel vor und da gibt es auch den Erzengel Michael, der ein flammendes Schwert trägt.
Es gibt Unterschiede, manche Reikimeister versuchen, die negative Energie in positive umzuwandeln, versuchen wohlgemerkt, denn wenn die Gegenseite nicht möchte, hilft alles Licht und Liebe nichts. Klar, worauf ich hinauswill?
Ich kenne aber auch andere Meister, die dazu gar keine Lust haben und sagen, derjenige, der dauernd negative Energie gegen sie losschickt, vor allem wer's bewusst macht, kann schließlich auchmal die Resonanz spüren. Sie haben schließlich niemanden eingeladen, sie anzugreifen.
Ich kenne direkt eine Schamanin, die von ihrem Nachbarn dauernd angegriffen wurde. 30 Strafanzeigen hat sie von ihm bekommen für lauter Blödsinn!! Und sie hat ihm bald täglich Reiki geschickt, Licht und Liebe, genützt hat es nicht das geringste!!


Nein, sorry, man muss nicht alles hinnehmen um der Liebe willen. Das ist ein falsches Verständnis von Liebe!!
Und gerade der berühmte Satz, den Condemn dir korrigiert hat, von der Backe, die man auch noch hinhalten soll, wird unter Theologen heiß diskutiert und füllt mehrere Bänder von Schriften und Büchern dazu.
Es hängt immer vom Einzelfall ab. Ich bin wahrhaftig nicht immer gleich für Zurückschlagen. Ich bin im übrigen eine Frau.

Im übrigen habe ich sehr ausführlich dargestellt, dass die herkömmlichen Mittel, mich zu wehren, sprich rechtliche Wege, hier nicht greifen, wenn sich sieben oder acht Leute zusammenrotten und den "heiligen Meineid" gegen mich schwören. Wie du dann zu dieser Aussage kommst, ist mir unverständlich.
Du gibst der Lüge Platz zum Existieren, wenn du dich wehren willst dann nimm der Lüge den "Nährboden" und die Lüge vernichtet sich selbst.
Und wie??
Wenn du oder jemand anders dazu ein Ritual weiß, von Herzen gerne, ich lasse ja mit mir reden und höre mir andere Meinungen an, sonst wäre ich nicht hier. Sofern es nicht Esoterikbimbam ist, wie der, der zu Anfang losgelassen wurde...

Hallo Naurelleth: Sowas in der Richtung habe ich schon mehrfach versucht, z.B. mit den Reikisymbolen CR und SHK. Sagt dir das was? Und auch mit Räuchern. Hat aber alles nichts genützt. Das ist zu schwach, es kommt doch immer wieder jede Menge negative Energie rein und mit dem Räuchern komme ich gar nicht so schnell hinterher.
Weißt du da noch etwas Kraftvolleres? Vielleicht auch etwas, das länger anhält?

Hallo Black Dragon: DANKE! :liebe1:
Ich habe mich auch schon ein bisschen schlaugemacht. Beim Überlegen, mit welchem Text genau ich die Puppe besprechen soll, kam ich darauf, das ganze in die Gegenwart zu legen und zu versuchen zu manifestieren: "Alles Üble, das die Person mir antut und jeder schlechter Gedanke, möge auf sie zurückfallen."
Das wäre keine Vergeltung für das, was geschehen ist, sondern die Person hätte ja immer noch die freie Wahl. Sie muss ja nichts Übles tun? Was haltet ihr davon? Wäre das schwarze Magie?

Viele Grüße

Crys
 
Hallo Crys,

Ich kenne direkt eine Schamanin, die von ihrem Nachbarn dauernd angegriffen wurde. 30 Strafanzeigen hat sie von ihm bekommen für lauter Blödsinn!! Und sie hat ihm bald täglich Reiki geschickt, Licht und Liebe, genützt hat es nicht das geringste!!
weil 'er' nicht das Problem ist, sondern sie selbst hat ein Problem. Wenn sie
sich selbst bzgl. die Beziehung zu ihrem Nachbar täglich behandelt hätte, wäre
die Sache vermutlich etwas anders gelaufen. Wenn sie wirklich Shamanin ist,
hat sie m.E. etwas sehr wichtiges in ihrer Ausbildung verpasst.

Nein, sorry, man muss nicht alles hinnehmen um der Liebe willen. Das ist ein falsches Verständnis von Liebe!!
Tut mir leid aber wir reden hier gerade nicht wirklich von Liebe...
Hinnehmen um der Liebe willen hat nix mit Liebe zu tun, da du dabei dich
selbst nicht ernst nehmen würdest. Die Reaktion = Rache, hat natürlich
sowieso nichts mehr mit Liebe zu tun.

Im übrigen habe ich sehr ausführlich dargestellt, dass die herkömmlichen Mittel, mich zu wehren, sprich rechtliche Wege, hier nicht greifen, wenn sich sieben oder acht Leute zusammenrotten und den "heiligen Meineid" gegen mich schwören.
Rechtliche Wege sind m.E. in solchen Situationen sehr sinnvoll aber bei dem
von dir geschilderten Fall nur eine kurzfristige Lösung. Die wirkliche Lösung
musst du herausfinden indem du dich mit dir selbst beschäftigst, statt mit
deinen 'Gegnern'. Sobald du in der Lage bist zu erkennen, dass deine Gegner
eigentlich genau die richtigen Personen sind um dir auf eine Schwachstelle in
dir aufmerksam zu machen, damit du sie heilen kannst, wird das Problem sich
lösen. Bis dahin... viel Spaß mit dem Rechtsanwalt.

Sofern es nicht Esoterikbimbam ist, wie der, der zu Anfang losgelassen wurde...
Ich habe aber immer noch ein kleines Bisschen Hoffnung, das diesen
Esoterikbimbam, die du bequemlicherweise ausblenden möchtest (weil du
dich sonst mit dir selber auseinander setzen müsste), doch noch etwas an
deine Realität rüttelt. :weihna1


"Alles Üble, das die Person mir antut und jeder schlechter Gedanke, möge auf sie zurückfallen."
Das wäre keine Vergeltung für das, was geschehen ist, sondern die Person hätte ja immer noch die freie Wahl. Sie muss ja nichts Übles tun? Was haltet ihr davon? Wäre das schwarze Magie?
ja, das ist schwarze Magie. Du versuchst nämlich die andere Person zu
verändern ohne, dass du (außer dein Ritual, dass du in deiner Hass
liebensgerne durchführen möchtest) wirklich etwas tun müsst. Du möchtest
damit versuchen Bedingungen zu stellen an den Handlungen der anderen
Person. Wenn er etwas böses mit mir macht, bekommt er es wieder. Das wird
sowieso passieren... heißt Karma. Liebe ist und kennt keine Bedingungen.

Was wird das nächste? Wirst du im Winter ein Ritual machen, damit die
Temperatur draußen wieder auf 24 Grad steigt damit du dich nicht schützen
musst mit dicken Klamotten? Ja, die böse Natur sorgt einfach dafür, dass es
dir richtig kalt wird und du kannst dich noch so einpacken, es bleibt kalt!
Die Natur soll es aber dicke zurückbekommen... hast du den Erdkugel schon
fertig genäht?? :schnl: :schnl: :schnl:

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Crys ;)
Ich kenne direkt eine Schamanin, die von ihrem Nachbarn dauernd angegriffen wurde. 30 Strafanzeigen hat sie von ihm bekommen für lauter Blödsinn!! Und sie hat ihm bald täglich Reiki geschickt, Licht und Liebe, genützt hat es nicht das geringste!!
Das ist so, als würde man sich selbst aufs Aug hauen und glauben, Augentopfen würden helfen.

Diese Frau hat ein enegertisches Problem, und der Nachbar reagiert darauf. Es ist jedoch ihre Resonanz. Sie kann 100 Puppenzauber machen oder Reiki...das wird an der Ursache nichts ändern.

Warum?
Weil SIE die Ursache ist, nicht der Nachbar.


Aber das will sie nicht wissen. ;)

Nein, sorry, man muss nicht alles hinnehmen um der Liebe willen. Das ist ein falsches Verständnis von Liebe!!
Genau. Man darf nichts NEHMEM. Man gibt ....-hin... Lieben tut man selbst...dann klappts auch mit dem Nachbarn. :)

Alles andere löst nichts. :zauberer1


Caya
 
tut mir leid crys, aber ich hab mit reiki nichts am hut :D
aber ich kann mir in etwa vorstellen, was du meinst.

ich denke da eher in anderen bahnen....kennst du dich mit dem visualisieren aus? mein gedanke war nämlich eher, dass du sozusagen einen schutz "um dich" bildest. aber nichts wirklich "dichtes" sondern etwas absorbierendes....also etwas, dass nur gewisse (gewünschte) sachen durchlässt. wobei du da wirklich auf die formulierung (bzw. vorstellung) achten musst, denn da kann ganz leicht auch was daneben gehen....dass zB sachen abgehalten werden, die förderlich oder notwendig für dich sind. vielleicht eher soetwas wie "die personen x,y und z können mein leben nur positiv beeinflußen" oder etwas ähnliches.

glaubst du an das schicksal? falls ja, möchte ich dir noch einen anderen denkanstoß geben: was wäre, wenn es "gewollt" ist, dass du wegziehst? wenn das für deinen weiteren weg sogar notwendig ist?

vielleicht befindet sich dein derzeitiges leben ja in einer art "stillstand" aus dem du wieder rauskommen sollst.


und bezüglich gericht und glaubwürdigkeit:

ich habe öfter mit gerichten zu tun und kann dir sagen: zu 90% glauben die richter dem, der die wahrheit sagt. und bis etwas vor gericht geht, muss sowieso sehr viel passieren und selbst dann dauert es noch ewig. insofern: eine anzeige führt beileibe nicht gleich zu einer verhandlung.
 
Werbung:
Hallo Crys,

von einem Puppenzauber würde ich Dir auch abraten. Das ist aktiv eingegriffen.

Aber mit dem anderen, was hier geschrieben wurde, gehe ich nicht konform. Es ist Dein gutes Recht, Dich zu schützen. Suche doch mal nach einem Schutzzauber. Wer Dir dann Böses schickt, kriegt nur zurück, was er selbst aktiviert und ausgesandt hat. "Return to Sender" hilft möglicherweise dem Angreifer zu erkennen, daß er sich selbst nichts Gutes damit tut.

Wie auch immer das resonanzmäßig zu sehen ist, so ist doch niemand verpflichtet, sich ständig von böswilligen Zeitgenossen, die mit ihren eigenen Problemen nicht klarkommen, Schaden zufügen zu lassen.

LG
Jenny
 
Zurück
Oben