Wie mach ich es am besten?

phonik

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine vielleicht ziemlich einfache Frage, was die Engel betrifft.
Könnt ihr mir sagen wie ich es am besten anstell meinen Schutzengel oder einen anderen Engel zu rufen um ihn um beistand und schutz zu bitten?
Wie kann ich ihm komplexe Situationen schildern? Muss/kann ich laut mit ihm reden/sprechen oder ist es besser das ganze eher auf der Intuitiven oder Gedanklichen Ebene zu gestalten. Ich hab mal gelesen, dass eine Kerze gut sei um das ganze etwas einladender zu zelebrieren?!
Wie geh ich am besten vor? Welche Strategie habt ihr für euch entdeckt, damit es euch gut tut und letztlich das eintritt, was ihr euch erhofft habt?!
Mich würde sehr der Ablauf interessieren und ich wär euch sehr verbunden und dankbar, wenn ihr ein paar gute Tips parat habt, wie ein Anfänger/Einsteiger am besten damit umgeht! Liebe Grüße an euch alle :kiss4 !
 
Werbung:
Mir ist gerade aufgefallen das sich taimie & Ninja die Mühe gemacht haben all die Zitate und Fragen in einem Sammelthread zu vereinen...!
Sry für den Doppelthread, viel Fragen wurden beantwortet und torztdem würd ich mich über ein paar Meldungen in diesesm Thread freuen.
In diesem Sinne und in alter frische J.
 
Zurück
Oben