wie lösen?

azubi17

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
8
Hallo an alle,

habe da eine Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Ich bin schon seit längerem Arbeitslos, wenn ich was finde, dann für max. 6mon. dann werd ich unter den komischten Umständen gekündigt, Vertrag nicht verlängert, wurde gesehen als ich zum Arzt ging,.... hatte in der Arbeit aber mit niemandem Streit oder so. MIt der Arbeit selbst passte alles, auch mit den Kollegen. Mittlerweile bin ich auch schon in einem Alter wo das AMS meint schwer vermittelbar. Aber naja.

Vor einigen Jahren hab ich ein Haus gebaut. (war da noch keine Siedlung - nur sehr klein) als die Siedlung gewachsen ist ging es los mit sehr viel Lärm und null rücksicht. Ich hab mich darüber beschwert, und seitdem bekomm ich Lärm rund um die Uhr (Kinderpartys/geschrei unter Tags und nachts laute Musik bis das Haus vibriert oder die Nachbarin die sehr oft verschiedene Männerbesuche bekommt und im Garten neben mir lauthals ihr Geschäft mit ihnen verrichtet, die anderen Sitzen bis 4 Uhr in der Früh auf der Terasse und schreien und grölen, in der Früh um halb sieben wo der andere seinen Rausch ausschläft fängt der nächste mit Staubsaugen am Rasen -ja am Rasen- an oder lässt ohne Grund den Motor vom Auto eine halbe TSund laufen, schickt das Kind raus damit es in der Einfahrt mit der Tröte spielt, oder mit dem Fahrrad herumhupt,... die Liste ist noch sehr sehr lang. Es ist immer jemand da der Lärm macht.)
Es gibt keine Ruhe. Die Nachbarn meiden mich, teils weil ich mich über den Lärm beschwert habe und die Polizei gerufen hab, teils obwohl sie noch nie ein Wort mit mir gesprochen haben. Ganz interessant. Die Polizei war übrigens komplett wirkungslos - hats nur noch extrem verschlimmert.
Wenn jetzt mal die Polizei einfach so durch die Siedlung fährt dann schreien die Kinder der ... hat schon wieder die Polizei gerufen. Oder die Kinder schmeißen Müll auf mein Grundstück. Von den Erwachsenen bekomm ich Extremente, Zigarettenstummel, Flaschen,... ins Grundstück geworfen. Das ist keine beschwerde über spielende Kinder! Die komplette Rücksichtslosigkeit und den vollen Hass der da entgegenschlägt bemängel ich und hab keine Ahnung was ich dagegen machen soll.

Bekannte kommen nicht auf Besuch weil sie sich sichtlich unwohl und ständig beobachtet fühlen wenn sie da sind.

Wegziehen wäre eine Lösung. Bin ich auch gerne dazu bereit! Aber wenn ich das Haus verkaufe bleibt zuwenig für ein neues übrig und Kredit bei Arbeitslosigkeit - naja

Ohne das das jetzt komisch klingt, aber wie finde ich raus und löse ich auch solche Sachen, die mich daran hindern weiterzugehen (auch wenns meine eigenen sind). Bei Heilpraktikern, Energetikern, Geistheilern,... war ich schon bei mehr als genug. Außer das es sehr viel kostet hat. Geholfen hat es bisher nichts.

Vielleicht habt ihr eine Info was ich noch versuchen kann.

lg
Azubi17
 
Werbung:
bin schon länger keine 17 mehr, hab schon fast ein halbes Jahrhundert hinter mir.
die 17 kommt aus 2017
 
Ich hab mich darüber beschwert, und seitdem bekomm ich Lärm rund um die Uhr ...

Lieber azubi17,

Du bekommst mehr von dem wo Du Deine Aufmerksamkeit drauf richtest. Versuche "umzudenken", richte Deine Aufmerksamkeit auf die Dinge, die dort in Deinem Haus gefallen. Und versuche mal Dich nicht aufzuregen, sondern die Situation zu akzeptieren. Und dann schau was passiert.

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Ohne das das jetzt komisch klingt, aber wie finde ich raus und löse ich auch solche Sachen, die mich daran hindern weiterzugehen (auch wenns meine eigenen sind). Bei Heilpraktikern, Energetikern, Geistheilern,... war ich schon bei mehr als genug. Außer das es sehr viel kostet hat. Geholfen hat es bisher nichts.

es könnte sein das die äußere Unruhe deine innere Unruhe aufzeigt.
Jemand der in sich ruht und zufrieden ist, dem stört dieser Lärm nicht oft. Der erfreut sich eher *am Leben*, schaut und freut sich das die Kinder spielen , erfreut sich das Menschen lachen miteinander und lacht sogar mit,
aber vielleicht ist es auch genau das: hast du das gefühl nicht wirklich leben zu können wie du möchtest? Und andere machen alle was sie möchten?
Bist du auf Rückzug gegangen, vielleicht unbewusst?

Ich kann mir vorstellen Meditationen (vielleicht meditationsmusik hören) oder Entspannungstechniken (autogenes Training/Jakobsen)könntest du probieren ,
auch in dich horchen, was erlaubst du dir nicht, was darfst du nicht und was hältst du zurück.
Was oder welche Eigenschaft in dir verbietest du zu leben.?
 
Hallo ihr zwei,

Bitte gerne mit der 17.

das ganz geht jetzt seit ca. 10 Jahren so. angefangen hat es ca. 2 -3 Jahr nach dem Einzug. Eigentlich schon beim Bau, aber da ist es mir noch nicht aufgefallen.
Ich habe schon Wender dagehabt, Geistheiler, Energetiker ... die versucht haben alles aufzulösen (bei mir und am Haus).
Beschweren über den Lärm tu ich mich seit ca. 3-4 Jahren nicht mehr. War sinnlos sich zu beschweren.
Hab Meditationen, Segnungen, Räuchern,... versucht. Ich bin jetzt so das ich still und fast schon heimlich aus dem Haus gehe und auch so wieder gehe.
Ich versuch mich so zu verhalten wie ich es gerne hätte. Das machts aber auch nicht besser.

naja lg azubi17
 
Ich habe schon Wender dagehabt, Geistheiler, Energetiker ... die versucht haben alles aufzulösen (bei mir und am Haus).

das kannst du nicht auflösen, das sind Energien die umgewandelt gehören.
du musst die Energien selbst leben,
sei mal selber *ungehörig* *laut*,
lache mit deinem Besuch ungeniert im Garten,
Hämmer mal Nägel am Sonntag in die Wand und schalt dein Radio einfach so, aus purer Lust mal volle Lautstärke auf.

was ist ein "Wender"?
 
Werbung:
Bei Heilpraktikern, Energetikern, Geistheilern,... war ich schon bei mehr als genug. Außer das es sehr viel kostet hat. Geholfen hat es bisher nichts.

ich kann dir nur die Kinesiologie empfehlen, damit du dich selber kennen lernst, deine Stärken sehen und dein Potenzial leben kannst....
 
Zurück
Oben