Wie lösche ich mein Benutzerkonto ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich total faszinierend finde, je nach Umfeld verhalte ich mich anders. :confused:

Also hier im forum bin ich zum Beispiel ganz schön frech für meine Verhältnisse. :tomate:

In einem US-Forum geht es so freundlich zu, da kann ich gar nicht anders als auch lieb und nett sein. Wieder in einem Themenforum bin ich furztrocken-sachlich, da gibt es keine Albernheiten... ich gehe darüber mal nachdenken, scheinbar bin ich unglaublich leicht zu beeinflussen, fällt mir grad auf.
:eek:

Lg
Any


Ich würd mal sagen Anpassungsfähigkeit ist eine der wichtigsten Überlebensstrategien ...

;)
Zippe
 
Werbung:
Dann bist Du ganz offensichtlich in anderen Foren als ich. Ich habe meine Sperrung woanders aber auch schon ordentlich laut provoziert - hat auch geklappt. *kicher*

Lg
Any

hätt' eigentlich gar nichts dagegen, wenn du das hier auch anstreben würdest.:D:lachen:
 
naja... so richtig gelöscht wirds ja doch nicht... deine Beiträge bleiben ja erhalten. Somit find ich die Aktion ziehmlich unnötig.

Aber vielleicht gehts ja mehr ums Drama...?
 
Es heißt doch auch 'der Umgang formt den Menschen' - vielleicht ist da ja was dran.

*tiefseufz*

Aber es geht hier um Engel3011, wenn wir uns nun alle zusammentun und ihre Beiträge melden, mit den Hinweis ihrem Wunsch nach Löschung zu entsprechen, wäre es eine nette Geste oder Meuterei? :D

LG
Any
 
*tiefseufz*

Aber es geht hier um Engel3011, wenn wir uns nun alle zusammentun und ihre Beiträge melden, mit den Hinweis ihrem Wunsch nach Löschung zu entsprechen, wäre es eine nette Geste oder Meuterei? :D

LG
Any

je mehr rabatz, desto schneller is der user unter anderem nick eh wieder hier. war schon recht auffällig gewesen in den letzten wochen/monaten :) und noch mehr rabatz...desto länger dauert wohl die löschung :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben