Wie lösche ich mein Benutzerkonto ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In den meisten Foren läuft es so, die ich kenne. Und jetzt ist dir das auch bekannt.

LG
Any

Ich kenne kein Forum, wo das so läuft. Hatte auch gerade überlegt, weil man sich auf den meisten Seiten (die ich kenne) ja selbst löschen kann. Es gibt auch so was, da wird das Profil erst nach 24 Stunden gelöscht, in der Zwischenzeit, wenn man es sich anders überlegt hat, kann man das rückgängig machen - ist die Zeit um, dann nicht mehr. Das find ich ganz gut so.
 
solange Engel3011 hier für reichlich klicks sorgt bleibt sie ...

smilie_shop_019.gif
fürs Forum wertvoll *g

:lachen: ja und du natürlich auch ... mit deiner 10 Dioptrien-Sichtweise :D
 
Dann bist Du ganz offensichtlich in anderen Foren als ich. Ich habe meine Sperrung woanders aber auch schon ordentlich laut provoziert - hat auch geklappt. *kicher*

Lg
Any

Ja, bin nicht in so vielen reinen Foren unterwegs, mehr auf so Community-Seiten, die aber auch Foren mit dabei haben.
 
Was ich total faszinierend finde, je nach Umfeld verhalte ich mich anders. :confused:

Also hier im forum bin ich zum Beispiel ganz schön frech für meine Verhältnisse. :tomate:

In einem US-Forum geht es so freundlich zu, da kann ich gar nicht anders als auch lieb und nett sein. Wieder in einem Themenforum bin ich furztrocken-sachlich, da gibt es keine Albernheiten... ich gehe darüber mal nachdenken, scheinbar bin ich unglaublich leicht zu beeinflussen, fällt mir grad auf.
:eek:

Lg
Any
 
Was ich total faszinierend finde, je nach Umfeld verhalte ich mich anders. :confused:

Also hier im forum bin ich zum Beispiel ganz schön frech für meine Verhältnisse. :tomate:

In einem US-Forum geht es so freundlich zu, da kann ich gar nicht anders als auch lieb und nett sein. Wieder in einem Themenforum bin ich furztrocken-sachlich, da gibt es keine Albernheiten... ich gehe darüber mal nachdenken, scheinbar bin ich unglaublich leicht zu beeinflussen, fällt mir grad auf.
:eek:

Lg
Any

Ich würd einfach sagen, Du bist flexibel, aber vlt sollt ich auch mal wieder in mich gehen und da nachforschen - viso sag ich Dir des???????
 
Werbung:
Was ich total faszinierend finde, je nach Umfeld verhalte ich mich anders. :confused:

Also hier im forum bin ich zum Beispiel ganz schön frech für meine Verhältnisse. :tomate:

In einem US-Forum geht es so freundlich zu, da kann ich gar nicht anders als auch lieb und nett sein. Wieder in einem Themenforum bin ich furztrocken-sachlich, da gibt es keine Albernheiten... ich gehe darüber mal nachdenken, scheinbar bin ich unglaublich leicht zu beeinflussen, fällt mir grad auf.
:eek:

Lg
Any

Es heißt doch auch 'der Umgang formt den Menschen' - vielleicht ist da ja was dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben