Wie lösche ich mein Benutzerkonto ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du kannst mich beschimpfen und beleidigen, wenn du möchtest -
kann aber sein, daß du dann nur gesperrt wirst und das Profil bestehen bleibt.

Und eigentlich ist das auch albern ... weil, ja ... es um eine normale Profil-Löschung geht.

Ansonsten abwarten, dann wird dein Profil so auf normalem Weg gelöscht, oder du steht irgendwann als "Gast" da.

@Rouge
Nö - ich kenne ein paar User, die mir per PN geschrieben haben, dass sie gelöscht werden möchten und das auch so weitergegeben haben - mir noch 'ne email-Adi dagelassen haben - aber sie wurden bis heute nicht gelöscht - das zieht sich über Monate bzw ins Unendliche ....
 
Japp, nun wird das Schlimmste aus dir herausgelockt, Kindergarten und blablabla sind ja schon mal drinnen, aber das wird nicht ausreichen, befürchte ich.
:lachen:

Komm mal her, ich weiß, Forenuser können fürchterlich sein, ich hatte auch schon gefühlte Herzinfarkte.

Ich meine es nicht bös, schlaf doch noch einmal eine Nacht drüber oder melde dich ab und klicke deinen Browser zu und schau hier nächste Woche nochmal rein, hm... :umarmen:

LG
Any
 
@Rouge
Nö - ich kenne ein paar User, die mir per PN geschrieben haben, dass sie gelöscht werden möchten und das auch so weitergegeben haben - mir noch 'ne email-Adi dagelassen haben - aber sie wurden bis heute nicht gelöscht - das zieht sich über Monate bzw ins Unendliche ....

Ok. Hm.
 
solange Engel3011 hier für reichlich klicks sorgt bleibt sie ...

smilie_shop_019.gif
fürs Forum wertvoll *g
 
Japp, nun wird das Schlimmste aus dir herausgelockt, Kindergarten und blablabla sind ja schon mal drinnen, aber das wird nicht ausreichen, befürchte ich.
:lachen:

Komm mal her, ich weiß, Forenuser können fürchterlich sein, ich hatte auch schon gefühlte Herzinfarkte.

Ich meine es nicht bös, schlaf doch noch einmal eine Nacht drüber oder melde dich ab und klicke deinen Browser zu und schau hier nächste Woche nochmal rein, hm... :umarmen:

LG
Any

:lachen: soweit zum Insiderwissen.....
komm Engel - relax wieder - lies ma meinen post an Engelsprecher - er hat schon recht - aber man sollte generell nicht überbewerten :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben