Wie lösche ich mein Benutzerkonto ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja - bei Daway war es 'Drogenverherrlichung' pöhses Marihuana, Du könntest aber auch vulgär werden - diese Trolle sind sehr schnell weg. Oder aber - harmloser: Du schreibst Dir einen langen Text und kopierst den in alle möglichen threads - oder Du eröffnest eine Vielzahl an Threads mit selben Namen in allen möglichen Foren .... da gibts genug Möglichkeiten.

Wenn Du das wirklich magst - sei kreativ :zauberer1 oder aber, Du nimmst Dir ein paar Tage Auszeit (so funktioniert's bei mir....:umarmen:)
 
wozu löschung?

wenn ich nicht mehr lesen will, dann lese ich nicht mehr.
wenn ich nicht mehr schreiben will, dann schreibe ich nicht mehr.

that's it.
 
Du kannst mich beschimpfen und beleidigen, wenn du möchtest -
kann aber sein, daß du dann nur gesperrt wirst und das Profil bestehen bleibt.

Und eigentlich ist das auch albern ... weil, ja ... es um eine normale Profil-Löschung geht.

Ansonsten abwarten, dann wird dein Profil so auf normalem Weg gelöscht, oder du steht irgendwann als "Gast" da.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben