1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie lösche ich mein Benutzerkonto ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SarahKay07, 7. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wie ich mein Benutzerkonto lösche ??

Liebe Grüße
    Engel

2. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

Normalerweise macht das Walter, also der Admin. Dem habe ich schon vor Tagen eine PN geschickt mit demselben Anliegen. Kann also dauern.

3. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Danke;) und was hat der Walter für eine E-Mail Adresse??
    LG

4. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Danke!! Hab Sie schon gefunden!!!

5. jupi

jupi Aktives Mitglied

wollt ihr das forum verlassen...warum ?

lbg.jupi

6. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:
    Weil ich fande das die Diskussion gestern mit Engelsprecher sowas von unter der Gürtellinie war!!! Wie man ihn zum Teil angegangen ist!! Von wegen er wäre weder der Sprache noch des schreiben mächtig!! Und lauter so Zeug und nur weil er seine Meinung eben zu diesem Thema hatte. Und weil auch ich seiner Meinung bin.... man kann nicht einfach "Mist" schreiben und dann sagen : Ja, wir üben doch alle!!! Hallo, was ist das denn für eine Einstellung anderen gegenüber !! Für mich ist das hier Kindergarten also übt schön weiter;)))

7. jupi

jupi Aktives Mitglied

achso..engel3011 ,glaube manche nehmen sich daher auch ein recht heraus ständig was zu korriegen wollen--haar in der suppe...;)sorry irgentwo steht sogar hier ab 12 jahre im forum zulässig...,ob`s stimmt ?vielleicht gibt ja noch einer ne antwort...,dann wäre ja kindergarten...fast naheliegend...engel3011
    oder..naja ok.alles gute dir unbekannter weise...engel3011...,warum gehen bloss alle engel:schmoll:

8. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

einfach melden, immer wieder, dann kommt schon ein admin. Ach, was sind hier so verschiedene gestalten auf mich losgegangen und ich bin immer noch da! :lachen:

Da frage ich mich auch, warum sich die engel alle vertreiben lassen! Bleibt doch hier! Nicht alle sind gemein hier!

9. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Wie schön von Dir danke!!;)

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ich so beobachten durfte hier war, dass User auf eigenen Wunsch hier nicht gelöscht werden. Vlt. ist die Anzahl der Benutzer ein Maßstab für Werbeeinschaltungen - was auch immer.

Trotzdem obliegt es Dir ins Forum einzusteigen, oder selbigem fernzubleiben.

Alles Liebe Dir :)

PS: Du könntest gegen die Forenregeln verstossen, such mal nach Daway zB, oder anderen gesperrten Usern - dann gehts relativ easy:D

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen