Wie lieben Männer wirklich?

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Arbeite an deren Verdrängung. :D


Hm, darf ich dir behilflich sein?
smilie_love_006.gif
 
Werbung:
Zitat von believe Beitrag anzeigen
Ja, das hab ich befürchtet! Drum drücken kluge Frauen die Knöpfe so, dass Mann denkt, er hat alles im Griff!


...da fällt mir mein letzter Chef ein, als er an seinem1. Arbeitstag raushaute: "Neue Besen kehren gut, passt ja auf...!!" Da hat sich meine Kollegin zu mir umgedreht und meinte trocken mit einem müden lächeln: "Der weis noch nicht, dass wie die Besen reiten..."
mich hats schier zerlegt..

:lachen::lachen::lachen:

Hört auf, ich kann gleich nicht mehr! :lachen:
 
Seit deinem Zugeständnis zu The Fountain bist du das aber nicht mehr. :D
Warum? Nur weil ich den Film auf einmal super finde? :D

Mach dir nichts draus. Die Frauen haben uns immer in der Hand, sie lenken uns.
Aber wir haben das Steuer in der Hand und bestimmen die Richtung. :D
Ne, ich glaube an beides nicht. Eher an ein hin und her und gleichzeitig hoffen, das man nicht vor die Wand fährt. :D Aber... so bleibts spannend. :D
 
Warum? Nur weil ich den Film auf einmal super finde? :D


Ne, ich glaube an beides nicht. Eher an ein hin und her und gleichzeitig hoffen, das man nicht vor die Wand fährt. :D Aber... so bleibts spannend. :D

Ich glaube nichts mehr. Ich seh nur was so passiert.
Wenn ich es werten würde, würde ich sagen, es ist schon schlimm genug,
muss man nicht noch ne Achterbahnfahrt drauß machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben