Wie lieben Männer wirklich?

Werbung:
:D So isses, wobei ja ein paar ganz kluge Männer uns in diesem Glauben lassen, dass er es nicht weiß.

Der Satz gefällt mir. Ihr könnt also nicht wissen, ob jemand es nicht weiß oder nur so tut als ob er es nicht weiß. Sicher sein, das ein Typ dumm ist, könnt ihr nur sein wenn er sagt: Ich weiß es! :D
 
Zitat von believe Beitrag anzeigen
Ja, das hab ich befürchtet! Drum drücken kluge Frauen die Knöpfe so, dass Mann denkt, er hat alles im Griff!


...da fällt mir mein letzter Chef ein, als er an seinem1. Arbeitstag raushaute: "Neue Besen kehren gut, passt ja auf...!!" Da hat sich meine Kollegin zu mir umgedreht und meinte trocken mit einem müden lächeln: "Der weis noch nicht, dass wie die Besen reiten..."
mich hats schier zerlegt..
 
Werbung:
Zurück
Oben