Wie lieben Männer wirklich?

Werbung:
Also das ist doch Quatsch, lieben sollte frau nach Gefühl ;) Wenn sie den richtigen Mann gefunden hat, kann sie auch mit ihm umgehen... :D

Ausserdem steh ich da mehr auf Mario Barths "Frau-deutsch, deutsch-frau", es erklärt nämlich, was männer verstehen wenn Frauen reden :D
 

Wann bitte, braucht man eine Gebrauchsanleitung?
Doch nur wenn man von was keine Ahnung hat, aber doch das was nutzen möchte.

Denn, wenn man Ahnung hat, dann kann man sich auf das eigene Wissen verlassen.

Und wie lieben jetzt Männer wirklich?
Genauso individuell, genauso vielfältig wie es auch Männer gibt. Ist nämlich ne Sache der Erfahrungen, die ein Mann gemacht.

:D

crossfire (Der offen zutage tretende Vorurteile immer spannend findet.)

 

Wann bitte, braucht man eine Gebrauchsanleitung?
Doch nur wenn man von was keine Ahnung hat, aber doch das was nutzen möchte.

Denn, wenn man Ahnung hat, dann kann man sich auf das eigene Wissen verlassen.

Und wie lieben jetzt Männer wirklich?
Genauso individuell, genauso vielfältig wie es auch Männer gibt. Ist nämlich ne Sache der Erfahrungen, die ein Mann gemacht.

:D

crossfire (Der offen zutage tretende Vorurteile immer spannend findet.)



Jaaa, da stimmen wir dir doch zu :umarmen: :banane:

Ausserdem habe ich gerade zusammen mit jemand anderem festgestellt, dass die meisten Männer ganz liebe, zame Samtpfoten sind, nur manchmal Mühe haben das zu zeigen :escape:
 
vielleicht lieben Männer anders als Frauen..
Das behauptet zuminidest John Gray, der Autor von diesen Männer sind vom Mars - frauen von der Venus - Büchern...Denke schon, dass sie es können, nur tun wir Frauen uns oft schwer, das als solche zu erkennen und andersrum natürlich auch! Aber wie kommst du da drauf? So viele ENttäuschungen gehabt?

Lichtvolle Grüße

Madonna24

Mein heutiger Webtipp: Heilerschule
 

Wann bitte, braucht man eine Gebrauchsanleitung?
Doch nur wenn man von was keine Ahnung hat, aber doch das was nutzen möchte.

Denn, wenn man Ahnung hat, dann kann man sich auf das eigene Wissen verlassen.

Und wie lieben jetzt Männer wirklich?
Genauso individuell, genauso vielfältig wie es auch Männer gibt. Ist nämlich ne Sache der Erfahrungen, die ein Mann gemacht.

:D

crossfire (Der offen zutage tretende Vorurteile immer spannend findet.)



Na ja, solche Bücher werden ja auch für diejenigen geschrieben, die tatsächlich noch keine Ahnung haben - ja, das kommt vor - sich das auch eingestehen und was dazulernen möchten! :)
Find ich eigentlich gut! Die, die schon Ahnung haben, brauchen es ja nicht zu lesen! :)


LG

believe :)
 
das lustige an der einheit, wir werdens nicht rausfinden :D aber wir können unser wissen wieder erhöhen, aber wenn euch das eins zwei drei spiel lieber ist, von mir aus sollt ihrs spielen dürfen.

:D
 
Werbung:
wie lieben Männer unwirklich? geht das überhaupt?

Die Wirklichkeit ist das, was passiert - alles andere ist Interpretation.

Liebe ist ein Gefühl und keine Handlung!

LGInti
 
Zurück
Oben