wie lernt man karten deuten richtig

Hallo.schreibe auch mal was dazu
ich denke das geld war es schon wert dafür hat sie mir ja auch ihre zeit geopfert ,(gewidmet)sie hätte ja auch was anderes damit anfangen können.
somit habe ich auch ein gewisses grund wissen erlangt welches ich durch regel mässiges üben erweitern und festigen kann.
ausserdem bestand das gleich gewicht aus geben und nehmen was in der spirituellen welt doch wohl sehr wichtig ist so ist der kreis wieder geschlossen.
davon ab gesehen habe ich das 2.seminar geschenkt bekommen was auch nicht jeder macht.
das was mir nun noch fehlt ist übung übung übung

alles liebe lichtspiel
 
Werbung:
ja, luo, wenn du sagst, daß kartenlegen zum überwiegenden teil eine sache der intuition ist, kann ich dir nur beipflichten. :)

ich hatte mir früher viele bücher zu diesem thema angesehen und alles war für mich ein wenig verwirrend. in dem einen stand es so und in einem anderem so :mad2:

also hab ich einen einsteigerkurs für die lenormandkarten besucht und danach geübt, geübt, geübt. ich kann für mich sagen, daß es mir sehr viel gebracht hat. es hat mir neue sichtweisen eröffnet, ich hatte eine gewisse struktur als ausgangsbasis und nach und nach haben sich die bedeutungen der einzelnen karten erweitert. zwischenzeitlich unterscheidet sich meine herangehensweise schon von der meiner damaligen lehrerin, aber das ist ja auch gut so :D

wie du das ohne lehrgang geschafft hast, find ich echt klasse. :thumbup: ich will jetzt keinen honig ums maul schmieren, aber dafür hast du meine bewunderung.

ich brauch halt immer jemanden, der mir die dinge erst mal grundlegend erklärt. den rest erarbeite ich mir dann selbst. vielleicht gehts ja anderen ähnlich ...

lg anne

Hallo Anne ,ich habe auch Seminare besucht ,denn ich kam auch mit den Büchern nicht zurecht .LG kiki
 
Hallo.schreibe auch mal was dazu
ich denke das geld war es schon wert dafür hat sie mir ja auch ihre zeit geopfert ,(gewidmet)sie hätte ja auch was anderes damit anfangen können.
somit habe ich auch ein gewisses grund wissen erlangt welches ich durch regel mässiges üben erweitern und festigen kann.
ausserdem bestand das gleich gewicht aus geben und nehmen was in der spirituellen welt doch wohl sehr wichtig ist so ist der kreis wieder geschlossen.
davon ab gesehen habe ich das 2.seminar geschenkt bekommen was auch nicht jeder macht.
das was mir nun noch fehlt ist übung übung übung

alles liebe lichtspiel

So sehe ich das auch ,durch üben lernt man ,es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen .Hier ist bestimmt der Ein oder Andere bereit sich für dich als Testperson zur Verfügung zu stellen.Ein Feedback von ihnen sagt dir dann aus wie weit du die Karten lesen kannst .
Ich wünsche dir viel Glück ,Alles brauch seine Zeit .LG kiki
 
Werbung:
hm, mit buechern kann ich auch nix anfangen...

mein zugang zu den karten war uebers zeichnen und gestalten der karten...

;) luo
 
Zurück
Oben