Wie lernt man Auralesen?

[Ich sehe Schatten, Energieverwirbelungen vor den Körpern und kann durch das Wahrnehmen der Körperhaltung gelegentlich Lebensereignisse nachvollziehen. Das ganze geschieht intuitiv immer, ständig und bei jedem. Wir alle haben diese Wahrnehmungen, aber wir sehen nicht hin- meist, weil wir nicht daran glauben. Und die innere Wahrnehmung in das äußere Leben zu integrieren ist ein hartes Stück Arbeit. Es ist beileibe nicht schön, was man heute bei Menschen sieht.

grüße!![/QUOTE]

Hi,
das hast du schön geschrieben!
Es ist nicht immer schön zu anfang,
aber wenn der wirbel sich beruhigt, dann ist es schöner!
lg.
 
Werbung:
hallo!

als erstes, es ist zwar schon jahre her dass das wer gefragt hat *gg*, aber ich habe heute, als ich beim stillen meiner tochter eine aloe pflanze angesehen habe, deren aura gesehen :) also bei pflanzen auch definitiv möglich!

jemand hat hier die farben aufgelistet. gelb könnte hinkommen. ich habe an der uni oft die professoren und referierende studenten beobachtet und eine gelbe aura gesehen. passt doch!
vor wenigen tagen habe ich das erste mal die aura meiner tochter (4 monate) angeschaut. diese war seltsam lila/rosa. die beschreibung, die hier unter violett aufgelistet ist, verwirrt mich allerdings. was meint ihr? sie ist ja noch ein baby...
 
Hi, hi, hi, jetzt muss ich schmunzeln.

Vorne im Buch steht, so nebenbei, das er einige Fallen eingbaut hat.
Also Übungen die alles wieder kaputtmachen.
Ich hab das dann bemerkt und sie einfach weggelassen.
und siehe da.... es klappt

Er hat die vermutlich eingebaut um zu verhindern das sein Wissen missbraucht wird.
Aber jeder, egal ob gut oder böse, der an diese " aua-Schwelle" kommt und dann trotzdem weitersucht überwindet das. Egal ob er böses will oder gutes. Glaub ich jedenfalls, denn ich wollte nur Böses :) Naja, wie dem auch sein ich hab die Übungen rausgenommen und es ging locker flockig weiter ...

Frag mich jetzt aber nicht nach den Übungen, ich hab das Buch nicht mehr.
Ich hab die richtigen Übungen im Kopf und kann sie jederzeit ausführen, das reicht mir.

DPM2010
 
Alle Übungen mischen, formen oder sammeln Energie von außen nach innen.
Die 3 oder 4 teilen, verteilen und spalten sie. Oder waren es sogar 5 Übungen?
Weiss nicht mehr genau.

Ist aber gut zu erkennen. Schau dir das Grundprinzip all der Übungen an.
Was machst du da? Die 3-4 sind einfach anders. Danach fühlst du dich auch gleich leer, ausgelaugt, verlassen oder anderweitig schlecht.

DPM2010
 
Werbung:
toll xD jetzt weiß ich zumindest warum ich bei mir un anderen sachen so einen weißlichen rand sehe wenn ich sozusagen "dadurch gucke" also sone art 3d blick aufsetzte und ich dachte immer das das nur eine art augentäuschung sei. aber laut dem was ich hier lese ist das ja anscheinend die erste stufe zum aurasehen wenn ich das richtig verstehe.
bei den meißten gegenständen ist sie aber nur sehr klein jedoch bei meiner besten freundin (überdurchschnittlich für meine verhältnisse) groß.

Mfg
Akisha
 
Zurück
Oben