Wie lernt man Auralesen?

Nun muss ich mal dumm fragen, ws sieht man als erste Schicht? richtig weiß oder grau?

Hab auch mal gelesen, dass manche blau gleich sehen. Ich finds nämlich echt seltsam wenn ich Gegenstände anschaue sehe ich eine Art Energiefeld, ist durchsichtig aber mehr nicht also keine Farbe. Nur als ich mal den Tipp probierte die Hand gegen die weiße Wand zu halten und hindurchzusehen sah ich blau
 
Werbung:
Hallo, lt. Aussage meines Sohnes, der die Aura einfach sieht und es nicht gelernt hat, hat alles eine Aura, auch Pflanzen. Er sieht eine Aura nur, wenn er sich auf die Person/Sache konzentriert. Die von Euch beschriebene Übung ist eine typische Anfangsübung zum Aura spüren; bevor man was sieht :rolleyes: Ich habe ein Buch von Barbara Ann Brennan "Lichtarbeit" - Heilen mit Energiefeldern - wobei, wie beschrieben, das Heilen im Vordergrund steht; es werden auch Übungen zum Aura sehen gegeben. Es ist im Goldmann-Verlag erschienen und kostet € 14,95, Viele Grüße Keira
 
@Keira

Danke, der Tipp mit dem Buch war gut :) uch wens mehr ums Heilen geht, bekommt man auch einiges erklärt im Bereich Aurasehen. Durch die Übungen hab ich schon etwas Erfolge verzeichnen können .

Ist echt ein seltsames Gefühl, was es gibt, was möglich ist, wenn man nur offen und sensibel genug ist für andere Dinge. Vorallem man sieht dadurch viel mehr als früher, geht durch Leben endlich mit anderen Augen und fragt sich öfters "Wieso war ich so blind?"

:)
 
Apocalypse schrieb:
Erstmal danken, dass ihr so schnell geschrieben habt. Ich werde mich mal nach dem empfohlenen Buch umsehen, vielleicht finde ich das ja. Hoffentlich ist es nicht zu teuer.

Ich habe auch manchmal so einen "Schein" um personen gesehen, vorallem, wenn ich mich total auf diese konzentriert habe. Ich habe das aber immer auf meine Augen geschoben. :o

Ich habe mich gestern noch etwas im Internet umgesehen und ich bin irgendwann auf eine Seite gestoßen, inder so eine kleine Übung war. Da musste man sich hinsetzen und seine Arme ausstrecken. Die Handflächen sollten sich ansehen. Wenn man diese nun langsam auf einander zu bewegt, dann sollte man irgendwann einen Widerstand bemerken, wie als würde man in einen großen Haufen Watte greifen. Ich habe das mal ausprobiert und bei mir ist genau dies eingetroffen. Ich konnte dann noch so ein kitzeln in meinen Handflächen spüren.

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte das die Aure meiner Hände gewesen sein, die sich traffen? Was haltet ihr davon?

MfG René

Hi,das ist eine interessante frage,
mein erlebnis mit der aura passierte vor paar wochen,als ich in eine galerie ging,dieser galeriegay konnte meine aura spueren,er meinte nur dass sie sehr gross waere etwa 4m um mich rum.Das erzaelte ich einer bekannten hier in meiner naehe sie hat mehrere reikigrade.Sie sagte zu mir,na das probieren wir gleich mal aus und wirklich sie musste ziemlich weit weg gehen ehe sie einen widerstand spuehrte.Darauf hin sagte sie zu mir ich soll es mal bei ihr probieren,ich meinte nur dass ich das doch noch nicht kann.Aber ich konzentrierte mich irgend etwas zu spuehren und wirklich merkte ich zirka in einem meter einen widerstand bei ihr wodurch es bei ihr wie elektostoesse durchfuhr wo ich gerade meine haende hatte,so wie wenn man einen 6 voltdraht anfasst.Anschliessend machten wir das experiment nochmals bei mir und auch da wieder musste sie ziemlich weit weg gehen und jetzt merkte ich ein leichtes krippel in meinen koerper wo sie gerade ihre haende hatte.Wir haben so gelacht weil sie minuten spaeter noch wie unter strom stand-sie meinte nur dass ich viel mehr energie haette als sie.Haben wir reiki gespuehrt oder war das die aura keine ahnung?????????Jedenfalls war es sehr interessant.Werde mir die buecher ebenfalls mal bestellen von meinen freunden in deutschland.

liebe sonnige gruesse ins kalte deutschland von destomona
 
Hallo,
wenn ich Distanzarbeit (scannen, Chakra- und Meridianreinigung, Energiechirurgie, Zuführung von Heilenergie, Einweihungen, Entfernung von energetischen Implantaten etc) mache, dann sehe ich die Aura des Klienten in Farbe, und Krankheiten, Depressionen, etc in der jeweils spezifischen Farbe bzw. als Grau- oder Schwarz"nebel" im Ätherkörper. Krebs ist schwarz und je nach Stadium bis zu kompakt-pechschwarz. Depressionen sind ein Grauschleier um den Kopf und oberen Rumpf, Entzündungen und Schmerz sind rot, etc. Ich bekomme dann auch meist intuitiv die entsprechende diagnostische Erklärung dazu.
Im Alltag sehe ich diese Schwarzschleier wenn ich eine kranke Person ansehe. Die Aura sehe ich im Alltag noch nicht so ausgeprägt, meist nur als hellen Schleier um den Körper, besonders den Kopf. Es kommt allerdings auch auf die Stärke des jeweiligen aurischen Energiefeldes an. Ich kenne spirituell hochentwickelte Personen bei denen ich eine intensive goldene Aura sehe und auch diese hohen Schwingungen spüre, und andere, bei denen ich dunkle Energie sehe und mich in deren Nähe mies fühle.
Eine australische Email-Freundin von mir sieht Auren und Geister fast so real wie körperliche Menschen. Sie hat mir geschrieben das das eine ziemliche Belastung für sie darstellt weil sie z.B. Angst hat jemanden an der Bushaltestelle anzusprechen weil sie nicht weiß ob sich derjenige in dieser Dimension oder im Jeneits befindet und sie nicht möchte, daß man sie für beklopft hält oder glaubt, daß sie halluziniert.
Liebe Grüße und alles Gute für 2006,
Elisabeth
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Lieber Rene
und auch alle anderen, die hier zum Thema Auralesen geschrieben haben!

Ich wundere mich, wie viele Leute Interesse am Auralesen haben und aber offensichtlich keine Seminare finden.
Ich mache seit 2003 Seminare "Auralesen" und "Auralesen mit offenen Augen" und lade alle Interessierten herzlich dazu ein.
Ein Seminar ist im Frühsommer in Berlin geplant, eines eventuell in Wien auch im Frühling und 2 andere im Ausland.
Wenn jemand interessiert ist: meine Seite ist ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
Ich werde 25. Februar nach einem Seminar in Berlin-Prenzlauer Berg sein, also wer mich persönlich kennenlernen will, kann sich gern per mail bei mir anmelden.

Liebe Grüße an alle

Antje
 
Ich habe noch nie einen aura kurs besucht, aber ich lese gerne das buch,aura erkennen mit allen sinnen, und mitlerweile weiss ich ganz gut welche musik mir gut tut und welche nicht, und vor allem welche farben welche musik hat, ein toller erfolg, und ein paar mal habe ich schon auf verschiedene weise meine aura erkannt, ich finde das buch super.:)
 
ich hab das buch auch und ich dachte immer ,das kann ich so sehen wie wenn ich jetzt wen anschaue und bemerke seine ,was weiss ich ,sag mal kleidung,aber nein ,ich seh sie manchmal ,aber da innen ,im kopf
 
Hallo Zusammen,

ich habe mal ein Buch gelesen, ich glaube es hieß "Aura sehen lernen" dort stand auch das jeder diese Fähigkeit hätte es zu erlernen.
Dort schrieb man, man solle etwas Fabiges (zb. Rot) in die Hand nehmen und es ca. 10cm vor die Augen halten, man solle sich nicht auf das Rote fixieren sondern auf den Hintergrund. Wenn man dies eine Zeit lang tut wird man sehen das "Aura sehen lernen" funktioniert.

Ich habe es einmal versucht. Ich habe mir einen kleinen Roten Ball in die Hand genommen und quazi durch den Ball geschaut,auf einen Baumstamm und es hat funktioniert. Ich kann die Aura bei Menschen noch nicht sehen, aber bei einigen Dingen mit kräftiger Farbe.

Ich denke mal, wenn man es erlernen mag muß man sich bewußt darüber sein das es lange dauern kann. Bei mir ist es zb so, das ich "nur" eine Schicht der Aura sehen kann, ein "Flackern" aber die komplette Aura sehe ich nicht.

Vielleicht konnte ich etwas helfen,
viel Glück bei lernen ;o)

Gruss Sandy


Genau SO lernt man es nicht! Mit solchen "Übungen" macht man nur das Auge müde, bzw. trickst es aus. Klar sieht man danach was, aber das hat nix mit Aura lesen zu tun. Es ist so als würdest du in die Sonne gucken und dann die Augen schließen oder ein Bild mit starkem schwarz/weiß Kontrast betrachten.
Also bitte alle "Augen-Übungen" vergessen, ihr werdet euch nach Monaten nur ärgern eure Zeit vergeudet zu haben.

Wie schon gesagt wurde funktioniert das Aura sehen nämlich gar nicht über das physische Auge, sondern ist eine energetische Wahrnehmung!

Das Buch von Walter Lübeck kann ich dazu übrigens auch sehr empfehlen.
 
Werbung:
An Alle und an Keira 2222,

mein Sohn kann das auch und hat es nicht extra gelernt. Er sieht genau wenn ich müde bin, mir es nicht so gut geht und wenn ich total gut drauf bin. Allerdings sieht er auch genau, wenn wir Mädels uns in der WG auf die Nerven gehen oder wenn eine etwas zurechtbiegt. Wenn wir über die Aura kommunizieren könnten, dann hieße das, wir müßten absolut ehrlich sein. Natürlich nervts manchmal auch und ich sage, sag mir heute nur nicht, wie ich drauf bin. Dann lacht er und meint, er schaut mal an mir vorbei und sagt, meine Palme könnte Wasser brauchen. Also, wenn Ihr das wirklich lernen wollt, dann müßt Ihr Euch mit viel mehr befassen, als nur sehen.
Das mal für heute - gutes Sehen wünscht Euch savanne
 
Zurück
Oben