Wie lernt man Auralesen?

Apocalypse schrieb:
Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Weißt du, ob dann beide die Fähigkeit haben müssen, oder reicht es, wenn ich das zum Beispiel bei meinem Bruder mache, der nicht an so etwas glaubt?

Ich werde es morgen am besten mal ausprobieren. ^^

MfG René

Schwer zu sagen. Wenn du einen kennst, der Auralesen kann, dann könnt ihr es zusammen mal ausprobieren.
Ansonsten probierst du es mit jemand anderem.
Gut wäre, wenn du beide Möglichkeiten hättest, dann hättest du auch einen Vergleich.
 
Werbung:
Apocalypse schrieb:
Ich habe mich gestern noch etwas im Internet umgesehen und ich bin irgendwann auf eine Seite gestoßen, inder so eine kleine Übung war. Da musste man sich hinsetzen und seine Arme ausstrecken. Die Handflächen sollten sich ansehen. Wenn man diese nun langsam auf einander zu bewegt, dann sollte man irgendwann einen Widerstand bemerken, wie als würde man in einen großen Haufen Watte greifen. Ich habe das mal ausprobiert und bei mir ist genau dies eingetroffen. Ich konnte dann noch so ein kitzeln in meinen Handflächen spüren.

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte das die Aure meiner Hände gewesen sein, die sich traffen? Was haltet ihr davon?

Hallo Apocalypse,
ich denke, du hast Reiki gespürt, also die universelle Lebensenergie.
liebe Grüße, Romaschka
 
Astralengel schrieb:
Ich seh die Aura oft - aber nicht immer !

Die, mit denen ich bis jetzt gesprochen hab, sehen sie entweder immer oder nie !

Ich hab da keinen Einfluss drauf- manchmal ist es eben und manchmal nicht.

Ich hab es auch nicht gelernt, sondern ich hab das einfach.

Hallo Astralengel,
da können wir uns die Hand reichen - ich habe es nicht gelernt und sehe Auren manchmal, aber nicht immer und auch nicht oft.

Wenn ich sie sehe, dann ist da zunächst Überraschung bei mir. Wenn ich dann realisiere, dass das wohl die Aura sein müsste, *schwupps*, ist der Kopf zu sehr eingeschaltet, und das Bild verflüchtigt sich...

Das passiert mir bei Reiki-Behandlungen, wenn ich den Empfänger schon länger kenne und behandle und mich ziemlich tief einfühlen kann.
Bei Unbekannten habe ich noch nie eine Aura sehen können.

liebe Grüße, Romaschka
 
@ Romaschka

Ich weiss von jmd. die die Aura auch bei Pflanzen sehen kann.
Ist mir noch nie so passiert.
Hast du damit vielleicht Erfahrungen ?
Bei Menschen und Tieren hab ich kein "Problem", aber Pflanzen...

LG
Astralengel
 
Apocalypse schrieb:
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen, ob man es irgendwie erlernen kann die Aura von anderen Leuten und von sich selbst zu sehen und zu deuten. Das hört sich nämlich voll interessant an, aber ich habe gelesen, dass das nicht jeder kann.

Gibt es da irgendwelche "Tricks", wie man das doch erlernen kann? Irgendwelche Anleitungen? Es wäre cool, wenn mir einer von euch zurück schreiben könnte.

MfG René

was mich betrifft, findet die Wahrnehmung der Aura nicht mit meinen physischen Augen statt, sondern mit meinem dritten Auge. Ich sehe Schatten, Energieverwirbelungen vor den Körpern und kann durch das Wahrnehmen der Körperhaltung gelegentlich Lebensereignisse nachvollziehen. Das ganze geschieht intuitiv immer, ständig und bei jedem. Wir alle haben diese Wahrnehmungen, aber wir sehen nicht hin- meist, weil wir nicht daran glauben. Und die innere Wahrnehmung in das äußere Leben zu integrieren ist ein hartes Stück Arbeit. Es ist beileibe nicht schön, was man heute bei Menschen sieht.

grüße!!
 
Astralengel schrieb:
@ Romaschka

Ich weiss von jmd. die die Aura auch bei Pflanzen sehen kann.
Ist mir noch nie so passiert.
Hast du damit vielleicht Erfahrungen ?
Bei Menschen und Tieren hab ich kein "Problem", aber Pflanzen...

LG
Astralengel

Guten Morgen,
nein, bei Pflanzen habe ich noch keine Aura sehen können, aber ich "fühle", dass Kakteen mit starken Stacheln auf mich ein sehr unangenehmes Gefühl machen.

Seit ich durch Feng Shui weiß, dass Kakteen nicht so gute Energiebringer sind, gibt es in meiner Wohnung keine mehr.

LG, Romaschka
 
Romaschka schrieb:
Guten Morgen,
nein, bei Pflanzen habe ich noch keine Aura sehen können, aber ich "fühle", dass Kakteen mit starken Stacheln auf mich ein sehr unangenehmes Gefühl machen.

Seit ich durch Feng Shui weiß, dass Kakteen nicht so gute Energiebringer sind, gibt es in meiner Wohnung keine mehr.

LG, Romaschka


Mit Feng Shui kenne ich mich noch nicht Soooo gut aus :)

Gibt es bestimmte Pflanzen, die besonders gute Energiebringer sind ?
 
Ja, die gibt es. Ich habe irgendwo so eine Liste abgespeichert... *grübel*... ich schaue mal nach und wenn ich sie finde, schicke sie dir, ok?

Ich glaube, die hatte ich sogar hier aus dem Forum aus der Feng Shui-Abteilung.
 
Hallo Zusammen,

ich habe mal ein Buch gelesen, ich glaube es hieß "Aura sehen lernen" dort stand auch das jeder diese Fähigkeit hätte es zu erlernen.
Dort schrieb man, man solle etwas Fabiges (zb. Rot) in die Hand nehmen und es ca. 10cm vor die Augen halten, man solle sich nicht auf das Rote fixieren sondern auf den Hintergrund. Wenn man dies eine Zeit lang tut wird man sehen das "Aura sehen lernen" funktioniert.

Ich habe es einmal versucht. Ich habe mir einen kleinen Roten Ball in die Hand genommen und quazi durch den Ball geschaut,auf einen Baumstamm und es hat funktioniert. Ich kann die Aura bei Menschen noch nicht sehen, aber bei einigen Dingen mit kräftiger Farbe.

Ich denke mal, wenn man es erlernen mag muß man sich bewußt darüber sein das es lange dauern kann. Bei mir ist es zb so, das ich "nur" eine Schicht der Aura sehen kann, ein "Flackern" aber die komplette Aura sehe ich nicht.

Vielleicht konnte ich etwas helfen,
viel Glück bei lernen ;o)

Gruss Sandy
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Ja, die gibt es. Ich habe irgendwo so eine Liste abgespeichert... *grübel*... ich schaue mal nach und wenn ich sie finde, schicke sie dir, ok?

Ich glaube, die hatte ich sogar hier aus dem Forum aus der Feng Shui-Abteilung.

Hallo Romaschka

:morgen: Hast du die Liste schon gefunden? Ich würde mich auch sehr dafür interessieren, obwohl ich schon ein Buch über Energiepflanzen habe.

Grüsschen

Elisabeth
 
Zurück
Oben