Wie lerne ich Reiki?

Ent schliesse ;)

dich dafür

Du trägst die gabe in dir, somit auch alle Antworten...finde sie

Willow
 
Werbung:
meine hat 135€ gekostet, ich musste auch dafür sparen.
es waren zwei tage.
von ferneinweihung halte ich auch nichts.

bedenke, was nichts kostet, ist auch nichts besonderes.
was ist es dir reiki wert ?

liebe grüsse pia
 
bedenke, was nichts kostet, ist auch nichts besonderes.
was ist es dir reiki wert ?

Liebe kostet nix! Und? Ist sie nichts wert? Ich halte obigen Spruch für absoluten Quatsch. Wird halt imho gerne von denen verwendet, die mit Reiki und anderem gut verdienen möchten. Und........zahlen.....tut man so oder so.......in diesem oder dem nächsten Leben.

*autsch........diese Nesseln......*

:)
 
Liebe kostet nix! Und? Ist sie nichts wert?
doch liebe ist sehr viel wert, aber ohne nichts zugeben, hält die liebe auch nicht.

ohne geben nix nehmen.

Ich halte obigen Spruch für absoluten Quatsch.
und ich nicht. was ist dir es wert. man soll für dich 14 stunden geben, die du gerne nimmst, ohne etwas zu geben.

gehst du auch zum aldi ohne geld.

reiki ist was wunderbares, aber wenn ich kein geld holen würde, wie ginge es denn mit mir weiter.

lg pia
 
Ich bin jetzt im Internet auf eine Seite gestossen, wo es Zen-Reiki umsonst gibt. Alle Lehrer dort vermitteln alles gratis, man muß nur 20 Euro Materialkosten zahlen. Hat da jemand Erfahrung und es dort schon ausprobiert?
 
Hallo Lauren,

also ich bin bei Zen-Reiki und bin dort in den ersten und zweiten Usui Grad eingeweiht worden.Ich hab dort eine suuuuuper liebe Lehrerin die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.Die Unterlagen die man bekommt erklären alles sehr genau und in dem dazugehörigen Forum bekommt man auch hilfe wenn man das möchte.

Ganz liebe Grüße
Manu
 
bedenke, was nichts kostet, ist auch nichts besonderes.
was ist es dir reiki wert ?
diesen Satz, find ich ein bissel naja, sehr sehr hmmm Materiell eingestellt, weiß ned so recht. Nur weil etwas nicht teuer ist es doch ned weniger wert. Grad bei Reiki muß es doch um andere Ideale und Wertsetzungen gehen, oder...
ganz ganz liebe Grüßlis
Melli
 
Werbung:
Ich bin jetzt im Internet auf eine Seite gestossen, wo es Zen-Reiki umsonst gibt. Alle Lehrer dort vermitteln alles gratis, man muß nur 20 Euro Materialkosten zahlen. Hat da jemand Erfahrung und es dort schon ausprobiert?

Hallo Lauren,

wenn Du Dich entschließt bei zen-reiki einzuweihen, dann gibt es dort als eine Art Ehrenkodex: Reiki kostenlos weiter zu geben. Du bekommst kostenlos Reiki als Ausbildung und darfst es dann auch nur kostenlos weiter geben - auch die Reikibehandlungen nicht nur Reiki-Einweihungen. Wenn Du mit dieser Philosopie einverstanden bist und auch sonst alles passt, dann ist es ein Weg, den man gehen kann. Wenn man keine Urkunde haben möchte, dann fallen auch die 20 Euro weg.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben