Wie lerne ich Reiki?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!
Mir wurde durch das Kartenlegen jetzt schon des öfteren gesagt, Ich habe die Gabe, mich und andere durch Reiki zu heilen. Darin liegt meine Zukunft. Nur habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Wo und wie fange ich damit an, mich in dieses Gebiet überhaupt hineinzufinden?
 
Werbung:
hallo du

lese dich mal durch das thema reik, mach doch den ersten grad. suche dir eine liebe reikimeisterin oder meister aus. und sie ob es dir liegt.

ich lege selbst karten und arbeite mit reiki, aber die karten können nicht sagen, das man mit reiki arbeiten soll, sondern nur, dass man die gabe hat menschen zu helfen mit energiearbeit.

der weg bildet sich unter den füssen, also geh ein schritt.

liebe grüsse pia
 
Danke!
Ja, sie hat gesehen, dass ich die Gabe zur Energiearbeit habe und mir den Tip gegeben, es mit Reiki zu versuchen. Ich habe auch schon so oft gehört, dass ich hellsichtig bin. Ich muß daran nur arbeiten um damit umgehen zu können.
 
hallo du

lese dich mal durch das thema reik, mach doch den ersten grad. suche dir eine liebe reikimeisterin oder meister aus. und sie ob es dir liegt.

ich lege selbst karten und arbeite mit reiki, aber die karten können nicht sagen, das man mit reiki arbeiten soll, sondern nur, dass man die gabe hat menschen zu helfen mit energiearbeit.

der weg bildet sich unter den füssen, also geh ein schritt.

liebe grüsse pia

also die karten können schon auf reiki hionweisen.. es kommt nur auf die fragestellung an.:_)
alles liebe
thomas
 
lese dich mal durch das thema reik, mach doch den ersten grad. suche dir eine liebe reikimeisterin oder meister aus. und sie ob es dir liegt.



Hallo :zauberer2

Ist denn für Fernheilung unbedingt eine "Ausbildung" bei einem "Reiki-Meister" nötig? Es ist sehr oft zu lesen, das man Ausbildungen und Reiki-Grade machen muss, zum Teil für viel Geld, die manche es leider nicht haben um das zu bezahlen.
Was wäre die Alternative zu einem kostenpflichtigem "Reiki-Kurs"?


Liebe Grüße :zauberer2
Quartegianerin Singar


Level VI - Herstellung zur Kommunikation mit dem Körper
 
Werbung:
Zurück
Oben