1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie lerne ich ihn kennen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von friday, 3. März 2006.

1. friday

friday Mitglied

Werbung:
    hallo!
    da in den karten lag, das eine neue beziehung auf mich zukommt, habe ich mal ein 9er bild gelegt, um zu schauen, wie ich ihn denn kennenlernen werde.

schlüssel ring klee
    buch brief schlange
    lilien sense reiter

wie würdet ihr das deuten?
    kann es sein, das ich mit einer freundin (schlange) ausgehen werde, vielleicht auch eine weibl. person aus meiner familie, (cousine schätz ich), weil nach der schlange auch die lilien kommen, und ich ihn bei diesem ausgehen treffen werde?
    wie würdet ihr das sehen? oder ist die schlange eine weibl. person die noch an seiner seite ist?
    kann jemand eine zeittendenz geben?
    ich würde meinen ziemlich bald, oder?
    klee... außerdem noch die sense, die deute ich meistens für schnell bzw. plötzlich. weiß aber nicht, ob ich es nicht zu positiv deute, deshalb wäre ich für einen neutralen blick dankbar!!!

freu mich schon:move1: danke schon mal! lg, friday

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

also ich denke du solltest alles auf dich zukommen lassen.
    die karten sagen nur: wenn du so weiter machst, dann passiert das und das...

das heißt wenn du dein Leben, genau so lebst wie vorher,dann wird die chance immer größer dass du ihn auch kennenlernst.

aber wenn die karten jetzt sagen,er is 1,80 groß, hat blaue auge, blondes Haar, erfolgreich im beruf, er kommt innerhalb 2-3 wochen und du wirst ihn in der Öffentlichkeit kennenlernen, dann ´darfst du net 2,3 wochen lang in einem Park sitzenbleiben und auf ihn warten. somit würdest du dein leben net NORMAL weiterführen wie bisher, und dann würde sich die vorhersage auch net erfüllen, weil du plötzlich angefangen hast, ANDERS zu leben.

vergiss net, es sind und bleiben karten. sie zeigen nur mögliche tendenzen auf,und man kann das kb auch falsch interpretieren.

wenn im kb drinsteht, dass der nächste mann, blondes Haar, blaue augen.... hat,
    aber dein Mann fürs leben in wirklichkeit braune augen, braunes haar hat, fixierst du dich automatisch auf den Mann mit den blonden Haaren und den blauen Augen.

ich will nur damit sagen, dass ´du dich net so an die Aussagen der Karten fixieren solltest. leb einfach ganz normal weiter wie bisher.
    Am Besten is es natürlich, wenn man die aussagen der Karten einfach vergisst. dann kann ein missgeschick net passieren.:)

3. celeste

celeste Mitglied

Hallo,

sehr gut erklärt von Gusti! :liebe1:

"Die größten Augenblicke im Leben kommen von selbst. Es hat keinen Sinn, auf sie zu warten." (Thornton Wilder 1897-1975

Ich sehe das ganz genauso!

Celeste

4. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

tippe auf den Postboten :lachen:

:escape:

5. ***Seraphim***

***Seraphim*** Mitglied

Hi Süsse!!
    Auch ein guter Spruch wa???? Schönes Wochenende.

PS: das mit dem Postboten unten ist gut *g*

6. Refill-System

Refill-System Mitglied

Werbung:
    Das hast Du toll erklärt, Gusti :welle:

Schade dass ich noch nie auf so eine Antwort gestossen bin ...

LG,

Refill

7. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

mann mann mann. jetzt wo das punktesystem für mich von vorteil wär, is es weg:stickout2

ne scherz.
    finds echt gut dass es endlich weg is.:)

P.s.: der spruch mit dem Postboten gefällt mir übrigens auch gut:stickout2

8. mino

mino Mitglied

So, liebe Friday, da noch niemand eine deutung abgegeben hat , sondern überwiegend nur dumme komentare kommen:nudelwalk , versuche ich es mal-.
    Ich schließ mich allerdings Gusti an, man sollte sich nie drauf versteifen, wenn man mit so einer
    Einstellung rangeht, dann braucht man sich auch erst gar nicht die Karten legen,aber ich denke, ein bisschen „luschern“ ist ok und menschlich;-), dazu ist ja dieser Tread schließlich auch da.
    ich kann auch gut nachvollziehen, das du das gern wissen möchtest..
    also schau ich mal.
    Bin aber noch nicht allzu lange dabei, also, nicht böse sein, wenn es doch nicht stimmt.

Ich denke, die Chance auf eine Bindung sieht sehr gut aus.
    Die Begegnung steht meiner ansicht nach auch kurz bevor (Frühling, max. 7 Wochen), du wirst positiv
    Überrascht sein.
    Allerdings denke ich das dieses Zusammenkommen, also bis die Beziehung dann letzendlich steht,
    sich in die Länge zieht, denn ich denke die Schlange zeigt dieses an (das es auf Umwegen passiert).
    Dieser Mann ist aber ein sehr lieber und charmanter Mann, ich denke er ist sportlich und dunkelhaarig.
    Es kann gut sein, das du ihn beim Ausgehen triffst.

Du kannst dich auf jeden fall drauf freuen, für mich sieht diese Legung positiv aus.:)
    Ich drücke dir die Daumen, und hoffe, das ich mit meiner Deutung richtig liege.
    Wäre lieb, wenn du mir dann nochmal ein Feedback gibst, damit ich sehen kann, ob ich richtig lag.
    Viel glück!!!

9. friday

friday Mitglied

dankeschön mino :guru:, ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht, das mir niemand bei
    der deutung helfen wollte. alle möglichen blätter werden hier gedeutet, und jetzt komm ich mal mit so einer kleinen Popellegung an, und krieg nur "weisheiten" (auch wenn sie ehrlich gemeint sind und da was dran ist) und anderes zuhören.
    naja, aber egal.

na, dann hoffe ich auch, das es stimmt,
    klar gebe ich dir dann ein feedback, ist doch selbstverständlich.
    @gusti, nein, ich habe nicht vor, mich die nächsten 7 wo in den park zu setzen,
    aber trotzdem danke für die antwort, ich weiß, wie du das meinst.
    wünsch euch noch einen schönen sonntag, und danke nochmal.
    friday

10. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    also ich habs net böse gemeint oder sowas.
    ich meine, wichtig is ja, dass er überhaupt anmaschiert.
    wann er kommt, wo du ihn kennenlernst, wie er ausschaut,etc. find net so wichtig. hauptsache er kommt. und das tut er ja schon wie ich ´gelesen hab.
    viel glück auch von meiner seite:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen