Wie "Leiche im Keller" loswerden?

Werbung:
Da steht sie, die Lösung.

Du hast sie nicht gelesen- von wegen: du hörst zu. *lol
Nein, tut sie nicht. Du redest von Liebe, ich vom Gegenteil davon.

@blue:
Ich habe dieser Person nichts zu sagen. Ich habe keinen Mitteiligsbedarf in diese Richtung. Aber ich denke ich weiß, worauf du hinnaus willst. ich werde das versuchen.
 
Ach, das ist interessant: Simis Standardargument mit dem Ausdrücken. Hat sie mir vor einiger Zeit genauso aufs Auge drücken wollen. Muss man nicht glauben.
Bei dir ist es nicht Saturn in 3, sondern Uranus und Pluto in 3.
Musst du nicht glauben. Kann aber jeder sehen.
 
Das geht für mich grade einfach zu weit. Und wie schon gesagt wurde, gebe ich damit jemandem Energie, die ich vermutlich selbst brauche.

Also Thema ENDE.
 
Was hättest du bitte gern klar-getextet?

dat watte willss..

Lies Dir doch mal selber durch was du geschrieben hast^^

Du willst den Einfluss einer Person los werden, die wohl gestorben ist,
um die du aber nicht trauerst oder sonst wie nachhängst, die Person hat aber
so großen Einfluss noch auf Dich das es dich beschäftigt, aber eigentlich nicht und im Grunde willst Du gar nicht drüber reden, aber nen Thread aufmachen dafür hats dann doch gereicht..

Entweder du findest Dich damit ab das er oder sie tot ist und das Trauern eine
natürliche Sache ist, und Trauer hat viele Gesichter oder aber du stehst dazu
es für dich eine sehr persönliche Sache ist und lässt auch zu das es persönlich wird. Diese "eigentlich ist er sie mir egal" ist eh vollkommen unglaubwürdig, weil wenn es so wäre, wäre da auch nix was du los werden möchtest. logische Sache...
 
Vielleicht schaust Du mal im Familienaufstellungs-Unterforum nach, da hab ich sowas auch schon gelesen, Loylität zu Verwandten, die man gar nicht kennt und sowas, Verstorbenen.

Schau doch da mal rein, genauere Informationen werden die Leute da aber vermutlich auch wollen.
 
Werbung:
gebe ich damit jemandem Energie, die ich vermutlich selbst brauche.

...noch dies hier... - vielleicht hilfreich, Deine Einstellung zu ändern...

Du hast das schon gut ausgedrückt -
Du gibst (Energien) ab.
Niemand nimmt sie Dir, niemand verlangt sie...
Du machst das freiwillig (bewußt oder nicht - egal)

Das heißt aber nichts anderes, als daß Du Dich schwach fühlst, denn - Energie ist überall und im Überfluß vorhanden.
Nimm sie Dir - so viel, wie Du willst und benötigst, damit Du selbst daran glauben kannst, wie machtvoll Du bist.
 
Zurück
Oben